Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gruss euch aus belgrade

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
pomaze bog meine lieben,

bin in belgrade......der könig ist angekommen...... um genauer zu sein novi beograd kod arene.....so nennen die einheimischen den puff hier.....irgendwie schön aber auch hässlich die stadt .....und die kanten die hier rumlaufen haben anscheinend ihre corn flakes mit der schaufel gefressen.........schon krass die stadt.......ach und das autofahren ist ne neue art kollektiv selbstmord hier zu machen......war gestern abend noch in nem supermarket "supervera" oder so und sogar an den kassen arbeiten models und zvezde estrade ,ich lauf hier mit nem fetten rohr durch die gegend ist nur ne frage der zeit bis die interventna mich hier deswegen befragt und ich im erregten zustand nur mit meinem gebrochen serbischen diaspora bauern slang irgendwas vor mich herlalle..........ist schon geil......nur die hitze fickt mein kopf draussen......gruss und viel spass bis die tage breee.......

Bog ti pomogo Legija.... joj da sam znala da ces za Begis i to jos u Novi Beograd, mogla sam nesto da posaljem preko tebe za mog caleta...on zivi u Novi Beograd....

Kako je vrijeme? Koliko ostajes?

pomaze bog meine lieben,

bin in belgrade......der könig ist angekommen...... um genauer zu sein novi beograd kod arene.....so nennen die einheimischen den puff hier.....irgendwie schön aber auch hässlich die stadt .....und die kanten die hier rumlaufen haben anscheinend ihre corn flakes mit der schaufel gefressen.........schon krass die stadt.......ach und das autofahren ist ne neue art kollektiv selbstmord hier zu machen......war gestern abend noch in nem supermarket "supervera" oder so und sogar an den kassen arbeiten models und zvezde estrade ,ich lauf hier mit nem fetten rohr durch die gegend ist nur ne frage der zeit bis die interventna mich hier deswegen befragt und ich im erregten zustand nur mit meinem gebrochen serbischen diaspora bauern slang irgendwas vor mich herlalle..........ist schon geil......nur die hitze fickt mein kopf draussen......gruss und viel spass bis die tage breee.......

morgen du,
warst nicht an der zeremonie von nikolic.....

wünsch dir eine gute zeit.

Bog ti pomogo Legija.... joj da sam znala da ces za Begis i to jos u Novi Beograd, mogla sam nesto da posaljem preko tebe za mog caleta...on zivi u Novi Beograd....

Kako je vrijeme? Koliko ostajes?

voll heiss und die frauen machens hier einem auch net einfacher......bis donnerstag.........fahr aber eventuell nächste woche nochmal....kann gern was mitnehmen solang ich kein dachgepäckträger brauch....^^pozz

voll heiss und die frauen machens hier einem auch net einfacher......bis donnerstag.........fahr aber eventuell nächste woche nochmal....kann gern was mitnehmen solang ich kein dachgepäckträger brauch....^^pozz

Haha....ja Begis ist im Sommer einfach unerträglich heiss^^

Viel Spass wünsch ich dir.....:toothy7:sei stark und lass dich nicht verführen!

morgen du,
warst nicht an der zeremonie von nikolic.....

wünsch dir eine gute zeit.

so traurig das klingt aber nikolic ist ne witzfigur hier ,die sagen wir haben nen könig der kein serbisch kann und nen presidenten der kein englisch kann .....der hat anscheinend nix zu melden weil er net die regierung stellt sondern tadic das wieder tun wird.....tadic hatte zuviel macht vor den wahlen der war president plus hat er mit seiner partei und den anderen zusammen die regierung gestellt und die wichtigsten ministerien eingenommen wie zb innenmin......es heisst man hat ihn nur aus trotz gewählt aber viel machen kann er net ausser sich gegen gesetze stellen die die regierung verabschiedet .......momentan ist hier npoker spiel um die ministerien und deswegen dauert die regierungsbildung so lang.......ich wäre aber gern da gewesen..^^

vor meiner wohnung stehen voll die bullen unten bzw gegenüber weil da n fetter richter wohnt.......kann net mal meinen joint in ruhe durchziehen

Zurück
Oben