Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gruss euch aus belgrade

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
@ Legija....

Ja ja ja... von wegen Novi Beograd. Du bist 10000000% in Zemun!!! Ich könnte meine Hand ins Feuer legen, dass es so ist! :-)

PS: Geniess die Zeit dort ;-)

Mein Schef hat vor einer Woche nen Kollegen nach Belgrad geschickt, um eine gebrauchte Verpackungsmaschine zu besichtigen und evetl zu kaufen. Habe ihn gebeten mich auch miteinzubeziehen, er wollte aber nicht, mit der Begründung, dass es zu gefährlich für mich sei, politische Lage und so :balkangrins: Hätte er mir das Flugticket und das Hotel bezahlt, wäre ich aber auf jedenfall hin :D

Schöne Zeit noch in Zemun ähmm ich ich meine in Novi Beograd :D

Ach du Schande, eine von Maradona's vielen IP's schlägt an.

würd mich net wundern wenn du alle serb. ip´s Maradona zuordnest und damit allen in serbien lebenden serben es unmäglich machst dem forum bei zu tretten......:lol:

so fahr jetzt gleich mit nem freund zurück.....waren hammer vier tage.......die frauen sind der burnerrrrrrrrrrrr........hab leider keine fotos geschossen weil ich selbst keine digi cam hab sondern meiner freundinn ne gekauft hab für uns beide und die rot ist ...mit so ner tucken farbe lauf ich net durch bg vor dem gesicht.......bin aber nächste woche wieder hier mit ner neuen digi cam und werd jede die ich vor die linse krieg fotografieren.....in jedem scheizz bus in jedem cafe in jeder fressbude und an jeder haltestellen sogar in jeder bahn und jedem supermarket sitzen modesl reihenweise mit silikon brüsten oder übernatürlichen hammer dinger und laufen rum als wäre das hier das paradies und ihre einzige aufgabe es ist gut auszusehen und sexy......den rest erzähl ich euch net im detail vorallem was ich gemacht hab ....ihr werdet es eh net glauben ^^

drückt mir die daumen das ich die grenzen ohne probleme überquere vorallem die unserer netten unentschieden spielenden nachbarn ........

und ivo ab jetzt wechselt meine ip zwischen bg und düsseldorf die nächsten paar wochen also bitte keine Maradona vergleiche ......man erkennt wie ich schreibe und wie er schreibt.....ich bin mit nem macbook drin aus bg und aus dtown normal mit windows....also normale ip und bg ip die eventuell wechseln weil ich von verschiedenen plätzen rein geh und wenn ich mal in südserbien oder der krajina bin dann sag ich dir auch bescheid......pozzzzz

stani negde usput ne bilo ti zapovedjeno, uzmi pešes kutije
57.jpg

Zurück
Oben