Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gruss euch aus belgrade

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
geht heut abend wieder runter.....werd diesmal bis nächste woche fr. bleiben.......hoffe die lage ist und bleibt stabil und es bricht kein krieg aus während ich unten bin ,nochmal das ganze würd ich net verkraften.....:nervous:

ivo net wundern moin oder übermoin über die ip wieder ,ich bins und net Maradona....werd eh versuchen mich aus politik rauszuhalten ....man weiss ja nie wer hinter einem steht ..... :lol:

diesmal fahr ich mit auto mal sehen was unten geht wenn jackson mit den reifen n moonwalk hinlegt...........ich seh mich schon in nem drive by shooting auf dem djindjic boulevard......ne daj boze ,da se prekrstim.......i pomerim sa mesta ....daleko bilo......genug vodoo wird schon nix passieren.....pozzzzzzzz meine lieben.......

abend ihr teufelsrosetten ,schön das mich keine spalte vermisst hat......

werd beograd net mehr verlassen hab mich verliebt in diese stadt und das leben hier......legija ist jetzt auch hier also ich mein den anderen.....hat seine verhandlungen und wurde hier hin verlegt worden weil die sackratten ihm wieder was anhängen wollen....mal schauen vielleicht besuch ich ihn und lass ihm ne nagelfeile da .....pozzzzz aus bg und bleibt brav.......

noch nicht.....nächste woche eventuell ,wenn ich da bin schiess ich paar drei finger fotos von mir im zentrum als beweis........aber net lachen wenn die drei finger nur leicht aus der hosentasche kucken.....

haha :D oki, freu mich schon auf die picsss in priSHtinaa

1003200q.jpg

ich auf den weg was trinken........

und hier bin ich gelandet dann......blaywatch

1003256lg.jpg

danach haben mich zigos verfolgt und wollten unbedingt mars na drinu für mich spielen.....

1003284op.jpg

sobald ich zeit und lust hab werd ich mehr fotos von bg posten .......

Zurück
Oben