***Style***
Gesperrt
![ToFunny :toofunny: :toofunny:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/To funny.gif)
schreib pn nächstes mal und wir versenken nesto na dunav^^
Darf ich dein 1. Foto benutzen um in serbischen Chats Mädchen auf zu reißen ???ich auf den weg was trinken........ und hier bin ich gelandet dann......blaywatch
danach haben mich zigos verfolgt und wollten unbedingt mars na drinu für mich spielen.....
sobald ich zeit und lust hab werd ich mehr fotos von bg posten .......![]()
Darf ich dein 1. Foto benutzen um in serbischen Chats Mädchen auf zu reißen ???
Wollte damit eigentlich nur sagen, vielleicht sollte man nicht so leichtfertig mit seinen Daten umgehen, manche würden sowas vielleicht wirklich machenhahahaha die laufen weg und lassen sich löschen bre.....ich seh voll verpeilt aus ........^^
Wollte damit eigentlich nur sagen, vielleicht sollte man nicht so leichtfertig mit seinen Daten umgehen, manche würden sowas vielleicht wirklich machen![]()
danach haben mich zigos verfolgt und wollten unbedingt mars na drinu für mich spielen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen