Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gryka e Rugoves/Rugova-Schlucht (Peje/Kosovo)

uralbanische regionen, mittlerweile in serbien und montenegro offziell

sanxhaku

648px-Rozhaje%2C_Pazari_i_Ri_dhe_Peja.gif
 
uralbanische regionen, mittlerweile in serbien und montenegro offziell

sanxhaku

648px-Rozhaje%2C_Pazari_i_Ri_dhe_Peja.gif


diese karte akzeptiere ich nicht!! jasovic/stankaj gehört niemals zu montenegro! :thumbleft:

p.s.: hatte vor kurzem in dem thread albanisch-christliche gemeinde gelesen, in rugova würden 95% moslems leben, es sind jedoch 99,8% moslems ;)
 
diese karte akzeptiere ich nicht!! jasovic/stankaj gehört niemals zu montenegro! :thumbleft:

p.s.: hatte vor kurzem in dem thread albanisch-christliche gemeinde gelesen, in rugova würden 95% moslems leben, es sind jedoch 99,8% moslems ;)
Nicht ganz oder? Sonst würde ja die Kirche nicht in Rugove stehen :D
 
diese karte akzeptiere ich nicht!! jasovic/stankaj gehört niemals zu montenegro! :thumbleft:

p.s.: hatte vor kurzem in dem thread albanisch-christliche gemeinde gelesen, in rugova würden 95% moslems leben, es sind jedoch 99,8% moslems ;)

:salute:
tja mir musste es ned sagen sondern DHAMPIR
 
Hahaha etwas mehr sinds wohl schon :D


Jo


bis vor kurzem gab es keine katholiken, Sinti und Roma, serben, höchstens paar angeheiratete bosniaken in rugove und ich habe bisher von einer einzigen familie gehört die konvertiert ist. habe in fast jedem dorf in rugove verwandte.. kuqishte, shtupeq, shkrel, haxhaj, boge, koshutan, stankaj usw..

kennst du viele familien die konvertiert sind? wenn ja, welche?
 
bis vor kurzem gab es keine katholiken, Sinti und Roma, serben, höchstens paar angeheiratete bosniaken in rugove und ich habe bisher von einer einzigen familie gehört die konvertiert ist. habe in jedem dorf in rugove verwandte.. kuqishte, shtupeq, shkrel, haxhaj, boge, koshutan, stankaj usw..

kennst du viele familien die konvertiert sind? wenn ja, welche?
Ich habe nur Verwandte in Shtupeq t'Madh und da sind nicht viele konvertiert, eigentlich gar keiner, bis auf eine Person.
 
Zurück
Oben