Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gschichten aus eurem Leben

Torca Basce

Odjebaus
Ich wette jeder hatte so paar witzige Momente in seinem Leben :lol:
Wer Lust hat kann hier ja mal welche reinstellen :thumb:

Wir waren in Bosnien, 9 Jahre alt, Sommerferien und haben unserem Cousin eine Playstation mitgenommen :lol:
Gezockt haben wir ein Kart-Spiel. Vereinbart wurde, dass einer fährt und der andere den Co-Fahrer spielt, also sagt wann eine Kurve in der Strecke kommt :lol:
Ich als Dijasporac hatte einige Probleme meinem Cousin klarzumachen das gerade eine im Anflug war, er verstand nicht was ich genau mit dem mehrfachen "Kurva" meinte und war nur am Lachen :lol:
Die ganze Familie saß draußen in der avlija und hat mitgehört. Mein Vater konnte sich auch nichtmehr kriegen, meine Mutter war da eher etwas ernster :lol:
 
opasna kurva = scharfe Kurve

Das weiß doch jedes Kind :lol:



Pozzzzzz :mk1:
 
Bei dem Spiel Australien-Spanien begann ich und mein Vater einen Streit, der ungefähr eine halbe Stunde lang ging, weil meine Schwester fragte "Australien ist in Europa?" (Sie dachte anscheinend, dass es eine EM war.). Somit antwortete ich, dass es sich um eine Weltmeisterschaft handelt und nicht um eine Europameisterschaft. Mein Vater meinte daraufhin, dass das eine blöde Antwort war, weil das absolut nichts mit dem zu tun hatte, was meine Schwester fragte... :D
Mein Vater verstand den Unterschied zwischen "Australien ist in Europa?" und "Ist Australien in Europa?" nach circa zwanzig Minuten... :facepalm: :D
 
Ich wette jeder hatte so paar witzige Momente in seinem Leben :lol:
Wer Lust hat kann hier ja mal welche reinstellen :thumb:

Wir waren in Bosnien, 9 Jahre alt, Sommerferien und haben unserem Cousin eine Playstation mitgenommen :lol:
Gezockt haben wir ein Kart-Spiel. Vereinbart wurde, dass einer fährt und der andere den Co-Fahrer spielt, also sagt wann eine Kurve in der Strecke kommt :lol:
Ich als Dijasporac hatte einige Probleme meinem Cousin klarzumachen das gerade eine im Anflug war, er verstand nicht was ich genau mit dem mehrfachen "Kurva" meinte und war nur am Lachen :lol:
Die ganze Familie saß draußen in der avlija und hat mitgehört. Mein Vater konnte sich auch nichtmehr kriegen, meine Mutter war da eher etwas ernster :lol:

kad uletis u "kurvu" uvijek moras biti oprezan da se zdrav izvuces iz nje :D
 
Zurück
Oben