Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GSS Media Austria schlechtes Bild!

Ich habe mich vor kurzem bei GSS Media (iptv) angeschlossen meine DSL Leitung variert zwischen 10 und 13kbits..
Die Sender werden nichtmal auf die Übetragungsform von 16:9 dargestellt etc.

Al Jazeera Balkan hat die beste Bildqualität (ZDF ist mit Abstand am schlechtesten)Das Support Team meinte ich solle mir ein neuen DSL Router anschaffen der auch VDSL kompatibel ist.Der Punkt ist der,das bei mir im Ort kein VDSL verfügbar ist!

Was meint ihr würde ein neues DSL Modem die Bildqualität etwas verbessern oder stimmt die Aussage des Support Mitarbeiters von GSS nicht?

Bevor ich GSS bestellt hatte,habe ich noch VDSL Anfrage bei meinem Anbieter eingeholt (Internet-TV bei mir im Ort nicht bis Ende 2012)...!!

Schreibt mir eure Berichte und Meinungen von GSS Media Furz!!!
 
Was hat das Modem damit zu tun ? Du brauchst eine schnelle und stabile Internetverbindung (minimum 2 MBit/s) und du bist irgendwo im kilo-Bereich.. In manchen Fällen bist du nicht einmal schuld, weil wenn viele Leute zB. Fußball schauen wollen , dann ist der Server überlastet und es kommt immer wieder zu Störungen.. Das sind Streams, also vergiss 16:9 und HD etc. Also was ich so gelesen und gehört habe, angefangen von der Bestellung bis zum Vertrag kündigen, kann nur jedem raten Finger weg von Balkan IPTV Anbietern, egal wie sie heißen..
 
Zurück
Oben