Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA 5 - Albanische Flagge

Ich kann auch Skenderbeu ,das mit der albanischen flagge habe ich 6 stunden gebraucht soll ich skenderbeu lieber machen als kosovo flage wen ja kanst du ein gutes bild aussuchen dan mache ich das in laufe der woche ^^
Mach Skenderbeu ist das aber nicht bissl zu schwer?

Ich kann auch Skenderbeu ,das mit der albanischen flagge habe ich 6 stunden gebraucht soll ich skenderbeu lieber machen als kosovo flage wen ja kanst du ein gutes bild aussuchen dan mache ich das in laufe der woche ^^

Hoa 6stunden für sowas hätt ich keiner nerven :)
fürn spiel hätt ich kein passendes bild meiner meinung

Die Albanian Assassins crew hat nen perfekten adler, ist transparent, bin auch in der crew, schaut einfach beim socialclub nach wenn ihr es sehen wollt.
emblem_128.png

So siehts ungefähr aus.

Meins siht ja dan viel besser und transparent habe ich es eben gemacht und siht einfach nur booombig aus das video mit den transparenten adler mache ich bald ihr werdet selber sehen ^^
Die Crew in der ich bin heist
[h=3]Screwy Clowns wer also rein kommen will kan gerne kommen ^^ aber nur mit einladung nicht das ausversehen ein serbe rein kommt.[/h]

Ne frage kann man bei GTA5 in mehreren Crews sein??

Ja bis zu max. 5 crews aber du musst eine haupt crew wählen, die wird als "aktiv" dargestellt und du übernimmst den tag also diese 4 buchstaben in deinem namen.

Meins siht ja dan viel besser und transparent habe ich es eben gemacht und siht einfach nur booombig aus das video mit den transparenten adler mache ich bald ihr werdet selber sehen ^^
Die Crew in der ich bin heist
Screwy Clowns wer also rein kommen will kan gerne kommen ^^ aber nur mit einladung nicht das ausversehen ein serbe rein kommt.

Ich sehe dass rote viereck um den adler herum, so ein viereck ist dann auch aufn auto und tshirt, sieht meiner meinung nach net mehr so gut dann aus, transparent ist besser da du es selber zu irgend einer farbe anpassen kannst.

KLAY-PEX;3896591 [h=3 schrieb:
Screwy Clowns wer also rein kommen will kan gerne kommen ^^ aber nur mit einladung nicht das ausversehen ein serbe rein kommt.[/h]

Bei dem Namen glaub ich kaum dass sich einer freiwillig dazugesellen würde...

Interessant wie man nur durch einen Satz mehr über dich erfährt als man eigentlich wissen wollte.. :D

Zurück
Oben