Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV erscheint bald für den PC

Mastakilla

Gesperrt
de.gif
21. November 2008
uk.gif
18. November 2008
erscheint GTA IV für den PC

Es wird knapp 50€ kosten und folgende Systemanforderungen haben
(Es würde nicht schaden auch 2GB Arbeitspeicher zu haben, wenn man XP hat):

- Intel Core 2 Duo oder AMD Athlon 64 X2 (ab 5000+)
- Grafikkarte mit mindestens 512 MB Speicher. Mit allen Details der höchsten Qualität ab der 8800 GT bzw. HD 3870 spielbar.
- 1 GB RAM bzw. 2 GB unter Vista

Die höchste Auflösung wird 2560x1600 Pixel betragen, dafür muss man dann aber Ruckler oder schlechtere Grafik in Kauf nehmen

datei_1219256634.jpg

datei_1219256664.jpg

datei_1219256699.jpg

datei_1219256730.jpg

datei_1219256768.jpg

datei_1219256796.jpg

Schade das die nachfolgenden GTA-teile (wie zb. liberty city/vice city stories vielleicht auch GTA 4 k a habs nicht gezockt) nicht so vielseitig sind wie San andreas (schwimmen, essen fassen, mukkis tranieren etc.)

Ich weis, ich hab mal n bisschen bei meinen Freund auf der Xbox gezockt und das klang ganz und gar net nach serbokroatisch, aber der Typ hat sich Mühe gegeben :jester:

YouTube - Niko Bellic from GTA 4

Also es gibt schon einige Sätze auch wen kleine wo er das serbische gut ausspricht. Auserdem wird da nicht soviel geredet weil sein cpsin am Anfang sagt mein serbisch ist nicht so gut. Aber er muss so in ein Internetcafe, da kriegt er eine Mail von seiner Mutter aus Serbien, da siehst du ein Satz der echt perfekt auf serbisch hingeschrieben wurde. Da sagt aber die Mutter ich rede mal auf english da du da lebst blabla.

Ich bin bei der PS3 bei so ein Auftrag komm da schwer weiter. Muss so Koks aus einem alten Krankenhaus holen erstmal die 10 Nigga da erledigen die sich drin aufhalten und dann auch noch von Bullen weglaufen due mit Spezialeinheit anrücken. Die Wixer. Aber der Serbe wird es schon richten. :D

Ich bin bei der PS3 bei so ein Auftrag komm da schwer weiter. Muss so Koks aus einem alten Krankenhaus holen erstmal die 10 Nigga da erledigen die sich drin aufhalten und dann auch noch von Bullen weglaufen due mit Spezialeinheit anrücken. Die Wixer. Aber der Serbe wird es schon richten. :D

haha, an der hatte ich auch extrem lange.. wegen dieser Mission hat es mich voll angekackt GTA zu spielen, habe es dann aber irgendwie geschafft, ich ging mit dem Hubschrauber zur Mission und konnte dann irgendwie abhauen :P

Zurück
Oben