Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe das Spiel auf der PS3 gehabt und muss auch von vorne rein sagen, dass ich alle GTA Teile schon hinter mir habe. GTA 4 ist an sich grafisch der Hammer aber was den Spielspaß angeht, hat das Spiel total verkackt. Die Aufgaben sind überwiegend gleich und man kann wirklich nicht viel machen. Anständige Klamotten kaufen, trainieren fällt auf jeden Fall aus. Die Story ist auch zuuuu kurz. Ich würde mir das Spiel lieber für eine Woche in einer Videothek ausleihen, anstatt 40 Euros zu latzen. Hab es bereut und nach paar Tagen verkauft, da ich es so schnell schon durch hatte!
Fazit: Hab viel mehr erwartet (Spielspaß) aber von der Grafik her ist das ziemlich geil! Naja, was nützt die geile Grafik wenn das Spiel keine gute Story hat?
Naja, schlecht. Wenn allein deine Grafikkarte nur 256 MB hat, dann hast du sicherlich auch keinen so hohen Arbeitsspeicher oder Prozessor, der das Spiel ruckelfrei abspielen kann.
Damit man das Spiel auch genießt, sollte man schon eine dicke Grafikkarte haben (min. 512 MB) oder auch 265 MB aber dafür einen schnellen Prozessor und einen hohen Arbeitsspeicher (min. 2GB?)