Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GTA IV

• Ersteller Ersteller Luli
  • Erstellt am Erstellt am
Gta 4 find ich mal richtig kacke :icon_smile:

38380555.jpg

nein wenn man es mit Gta San Andreas vergleicht ist es scheisse hast schon recht

ach komm wer braucht schon so eine große "spielwiese" wie es in san andreas war und die vielen shops wo man einkaufen konnte.

Allein wenn man die Engine und die Animationen mit denen aus San Andreas vergleicht ist es lächerlich zu behaupten es sei besser.

Der nächste Teil soll ja angeblich mit San Andreas zu tun haben. Also LA, Frisco und Las Vegas..

ach komm wer braucht schon so eine große "spielwiese" wie es in san andreas war und die vielen shops wo man einkaufen konnte.

Allein wenn man die Engine und die Animationen mit denen aus San Andreas vergleicht ist es lächerlich zu behaupten es sei besser.

Der nächste Teil soll ja angeblich mit San Andreas zu tun haben. Also LA, Frisco und Las Vegas..
nein man konnte halt viel mehr machen von der Story ist Gta 4 besser aber vorallem die ganzen Cheats haben mir gefehlt;)

Die Engine von GTA IV ist echt geil.. aber den Spass haben sie ein wenig aus den Augen verloren. Daher interessiert mich mehr, wie sich Saints Row entwickelt.

Ich, persönlich, hatte mehr Spass als ich GTA San Andreas gespielt habe, als beim GTA IV.
Den aller grössten Spass hatte ich jedenfalls bei Saints Row 2. Dort bekommst du nach einer Nebenmission als Geschenk einen getunten Mähdrescher mit Nitro. Und auch sonst hat es viele lustige Sachen.

Zurück
Oben