Vato.Loco.28
VL
Gta 4 find ich mal richtig kacke :icon_smile:
There are 25 missions in The Ballad of Gay Tony.
GRAND THEFT AUTO IV - The Ballad of Gay Tony - Mission Guide
dann gibts noch The Lost and Damned mit dieser rocker gäng auch noch par missionen:thumbleft:
nein wenn man es mit Gta San Andreas vergleicht ist es scheisse hast schon rechtsorry ich wollte eure gefühle nicht verlezten
nein wenn man es mit Gta San Andreas vergleicht ist es scheisse hast schon recht
nein man konnte halt viel mehr machen von der Story ist Gta 4 besser aber vorallem die ganzen Cheats haben mir gefehltach komm wer braucht schon so eine große "spielwiese" wie es in san andreas war und die vielen shops wo man einkaufen konnte.
Allein wenn man die Engine und die Animationen mit denen aus San Andreas vergleicht ist es lächerlich zu behaupten es sei besser.
Der nächste Teil soll ja angeblich mit San Andreas zu tun haben. Also LA, Frisco und Las Vegas..
Gta 4 find ich mal richtig kacke :icon_smile:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen