G
Guest
Guest
serB-KraLj schrieb:was kostet eine domain co.sr ????
Nix. 8)
serB-KraLj schrieb:was kostet eine domain co.sr ????
Der Track kommt mir bekannt vor...Von wem hast du den? 8) 8)Jastreb schrieb:www.jmp.co.sr 8)
nedd schrieb:Der Track kommt mir bekannt vor...Von wem hast du den? 8) 8)
Jastreb schrieb:Vergessener_Wolf schrieb:Habe diese sehr gute Seite gefunden. http://gta.gamigo.de/news.php ,... meine Frage lautet: Wo muss ich diese hinkopieren, wenn ich sie entpackt habe?
Der Vergessene Wolf
Dieses Tutorial als Video anschauen: DOWNLOAD
Schritt 1.
Ladet euch das gewünschte Car herunter, welches ihr später im Spiel haben wollt. Desweiteren benötigt ihr den IMG-Editor.
Schritt 2.
Startet den IMG-Editor und öffnet die Datei "gta3.img" aus eurem "San Andreas/models"-Ordner. (Hinweis: Entfernt vorher den Schreibschutz!)
Scrollt nun durch die verschiedenen Dateien und sucht euch euer Car raus, das ersetzt werden soll. Ihr könnt allerdings auch die Suche benutzen. Klickt dazu auf "Edit" und dann auf "Find". Auf unserer Seite stehen häufig immer die besten Autos bei den Downloads drunter, welche mit dem runtergeladenen Car zu ersetzen sind. Ihr könnt natürlich auch jedes andere Fahrzeug nehmen.
Schritt 3.
Nachdem ihr euer Car in der "gta3.img" gefunden habt, seht ihr das es in der Regel 2 Dateien mit dem Namen gibt, aber mit verschiedenen Endungen, nämlich "dff" und "txd". Um das richtig darstehen zu lassen, müssen wir beide ersetzen. Wir wählen also die Datei mit Endung "dff" aus, klicken oben auf "Commands" und zuletzt auf "Replace".
Im nächsten Fenster wählen wir einfach nur die Datei von dem gedownloadeten Car aus, die ebenfalls die Endung "dff" hat. Das gleiche machen wir mit "txd"-Datei.
Schritt 4.
(Nur nötig, falls der Author Angaben zum Handling gemacht hat.) Falls beim gedownloadeten Car Angaben zum Handling beigelegt wurden, müssen wir die natürlich auch mit einbeziehen. Geht in eueren "San Andreas/data"-Ordner und wählt die Datei "handling.cfg" aus. (Hinweis: Backup nicht vergessen!). Ihr könnt die Datei problemlos mit dem Editor öffnen. Wenn ihr die Datei geöffnet habt, seht ihr beim runterscrollen mehrere Spalten. Beim gedownloadeten Car steht die Zeile häufig schon richtig in einer Textdatei, ihr braucht sie also nur noch kopieren und in die "handling.cfg" einfügen. Links seht ihr die Namen der Fahrzeuge und oben die Überschriften der einzelnen Spalten. Es reicht schon wenig Englisch, um sich zurecht zufinden. Nachdem ihr die entsprechende Zeile mit der vom gedownloadeten Car ersetzt habt, speichert die Datei.
Schritt 5.
Da beim einsetzen sofort gespeichert wird, erübrigt sich ein "Save"-Button. Falls ihr aus Versehen eine falsche Datei erwischt habt beim tauschen, klickt einfach auf "Commands" und dann auf "Rebuild Archive". Dadurch werden alle Änderungen wieder rückgängig gemacht, die du in der "gta3.img" gemacht hast.
Viel Erfolg!
http://gta-action.planet-multiplaye...id=22532&sid=72d5675333ef0e8453e54b793b690186
Vergessener_Wolf schrieb:Ach verdammt, aus diesem Text werd ich einfach nicht schlau. :?
Der Vergessene Wolf
Jastreb schrieb:Vergessener_Wolf schrieb:Ach verdammt, aus diesem Text werd ich einfach nicht schlau. :?
Der Vergessene Wolf
Was klappt nicht? Unter dem Text hast du einen Link, da siehst du Bilder..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen