Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GUCA 2009

snjeguljica

Frischling
Mit Pauken und Trompeten
moz-screenshot-10.jpg

TIPPS FÜR GUCA

Anzeige

19.7.2009 0:00 Uhr

artikel_merken.gif

Die Kleinstadt dürfte zu Zeiten, wenn kein Festival herrscht, weniger attraktiv für einen Besuch sein. Entsprechend mager ist auch die Infrastruktur und verkehrstechnische Anbindung.

Wer das „Woodstock des Balkans“ besuchen möchte, hält sich möglicherweise am besten an einen Berliner Veranstalter, der sich auskennt und Organisatorisches abnehmen kann. Schneewittchen Reisen, ein Spezialist für Südosteuropa, hat ein Paket für Guca geschnürt. Vom 5. bis 9. August sind darin enthalten: eine Stadtrundfahrt in Belgrad, vier Übernachtungen mit Frühstück in Guca (Zwei- oder Dreibettzimmer in Privathäusern im Stadtzentrum Gucas), Bustransfer vom Flughafen Belgrad nach Guca und zurück. Dazu eine deutschsprachige Reiseleitung. Pro Person 299 Euro.

Auskunft: Schneewittchen Reisen, Martin-Luther-Straße 45 / Ecke Traunsteiner Straße, 10779 Berlin (Schöneberg); Telefon: 030 / 21 96 92 72

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 19.07.2009)

Mit Pauken und Trompeten
moz-screenshot-10.jpg

TIPPS FÜR GUCA

Anzeige

artikel_merken.gif

Die Kleinstadt dürfte zu Zeiten, wenn kein Festival herrscht, weniger attraktiv für einen Besuch sein. Entsprechend mager ist auch die Infrastruktur und verkehrstechnische Anbindung.

Wer das „Woodstock des Balkans“ besuchen möchte, hält sich möglicherweise am besten an einen Berliner Veranstalter, der sich auskennt und Organisatorisches abnehmen kann. Schneewittchen Reisen, ein Spezialist für Südosteuropa, hat ein Paket für Guca geschnürt. Vom 5. bis 9. August sind darin enthalten: eine Stadtrundfahrt in Belgrad, vier Übernachtungen mit Frühstück in Guca (Zwei- oder Dreibettzimmer in Privathäusern im Stadtzentrum Gucas), Bustransfer vom Flughafen Belgrad nach Guca und zurück. Dazu eine deutschsprachige Reiseleitung. Pro Person 299 Euro.

Auskunft: Schneewittchen Reisen, Martin-Luther-Straße 45 / Ecke Traunsteiner Straße, 10779 Berlin (Schöneberg); Telefon: 030 / 21 96 92 72

(Erschienen im gedruckten Tagesspiegel vom 19.07.2009)

woodstock des balkans???:toothy4::rolleyes:

ich würd ehe sagen tummelplatz für nationalisten und cetniks.

ich sag ja treffpunkt von cedos und nationalisten.:toothy4:

so ein blödes gschwätz, wenn serben fahnen tragen und sajkace sinds cetniks aber auf m thompson konzert mit ihren "u"s is alles ok, in guca wird kein hass auf kroaten oder andre propagiert. war dieses jahr s erste mal und s war das beste was ich bisher erlebt hab, slowenen und franzosen gabs ohne ende, italiener und kroaten waren auch genug da und allen mit denen ich geredet hab fandens geil und kommen wieder. soviel zu dem typisch "möchtegern" leuten und ihrem gelaber die mega stolz sind aber nie unten wohnten oder IHREM land in irgendeine form dienten. FLACHZANGEN!!!

Zurück
Oben