Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

GUCA 2009

Ich würd sagen das zu 95% dort cetniks sind oder cetniksympatisanten.. so ziemlich überall siehst du Leute mit Cetnik Flaggen rumlaufen und Verkaufsstände mit Draza Bildern usw..

ich war letztes Jahr und es war Super. Sehr zu empfehlen. leute sind super drauf und zu meiner Überraschung sehr hübsche Mädchen da. Selten so hübsche Mädls gesehen. Also nicht nur was für Männer ^^

Bin selber mit eine Cetnik Flagge rumgelaufen und jeder wollte sie mal schwenken ^^ hab sie den Leuten dann eben hochgereicht auf die Podeste :)

wie gesagt es ist wirklich super dort. Bier in den Bars ist etwas teuer aber bei den kleineren Ständen nicht so 80Din Limenka Jelen Piva

Dieses Jahr ist ja irgendso ein Jubiläum und es werden über 1 Mio Leute erwartet. Das Fest wird 10 Tage dauern. Ich bin wieder dabei. Ein zweischenstopp Richtung Griechenland :)

Die fahrt mit dem Auto dorthin ist SUPER. Straße ist perfekt ausgebaut. Bin von Novi Sad bis Guca über kein Löchlein oder sonstiges gefahren.

man braucht etwa 4 Stunden aus novi sad bis Guca soweit ich mich noch erinnern kann.

bevor frau und kinder und sowas hab, muss ich nochmal dorthin und einmal ballermann oder so^^

ja^^ wobei ich ddenke das Vormittags und früher Nachmitag auch mit Familie recht schön ist. Aber bin mir nicht sicher, denn bin um 18 Uhr angekommen und am nächsten Tag in der früh wieder zurückgefahren :)

ach ja da gibt es doch diese Main stage.... ich wollte dort hin aber keine Chance Leute soweit das Auge reicht und durch das 10Meter breite Tor bin ich nicht durchgekommen. Bin also wieder zurück und hab woanders weiter gefeiert ^^

war+criminals.jpg

610x.jpg

Zurück
Oben