Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guerilla gründen

Usta

Gesperrt
Stellt euch vor euer Heimatland wird von einer ausländischen Macht besetzt und die Armee wird vollkommen zerstört. Ihr lebt in einem südöstlichen Dorf und entscheidet euch eine Guerilla zu gründen. Wie würdet ihr anfangen?

Erstmal brauche ich Eine Gemeinde von Leuten und muss das Wort rumkommen lassen,werde eine Rede veranstalten das wir unser Land verteidigen müssen auf alle kosten den sonst werden wir bald wahrscheinlich alle tot sein.
2.Wenn ich die Soldaten habe brauche ich nun Waffen,es werden Gewehre aus dem dorf gesammelt bzw.die soldaten haben schon ihre eigenen Jagdgewehre.
3.Es werden aus chemischen mischungen Napalm und Molotov Cocktails gemischt (molotovs helfen gegen panzer)
4.Man muss umliegende dörfer benachrichtigen das es jetzt eine 'Guerilla' gibt die die region verteidigen will vor den Invasoren und mann sich Freiwillig melden kann und wir hilfe annehmen,zB waffen und munition die die leute entbehren können.
5.Soldaten werden pro dorf aufgeteilt,so eine art brigade wird für jedes dorf gebildet
6.Wachtürme und Fallen werden angebracht (fallen im Vietnam style)
7.Wenn die gegner angreifen strategisch vorgehen und aus den verstecken aus angreifen(unterirdische tunnel,bäume)
8.Wenn der sieg errungen wurde (meist höchstwarschl. invasoren erwarten meist keinen starken widerstand und schicken nicht all zu viele einheiten) Uniformen,munition,waffen,fahrzeuge,technik,alles muss mitgenommen werden.
9.Die leichen der toten gegner werden zur abschreckung genutzt wenn die invasoren das nächste mal mit einer größeren einheit angreifen,sie werden auf spieße an der grenze zum heimischen und gegnerischen gebiet gehängt,Vlad the impaler stil.Barbarisch ich weiß,das demoralisiert und lenkt die gegner jedoch ab und so kann ein überraschungsangriff ausgeführt werden.
10.Wenn genug waffen da sind,umliegende städte,dörfer und gemeinden befreien und die männer rekrutieren.

Stellt euch vor euer Heimatland wird von einer ausländischen Macht besetzt und die Armee wird vollkommen zerstört. Ihr lebt in einem südöstlichen Dorf und entscheidet euch eine Guerilla zu gründen. Wie würdet ihr anfangen?

Heutzutage Schwierig,angesichts der überwachungsmöglichkeiten.

Erstmal brauche ich Eine Gemeinde von Leuten und muss das Wort rumkommen lassen,werde eine Rede veranstalten das wir unser Land verteidigen müssen auf alle kosten den sonst werden wir bald wahrscheinlich alle tot sein.
2.Wenn ich die Soldaten habe brauche ich nun Waffen,es werden Gewehre aus dem dorf gesammelt bzw.die soldaten haben schon ihre eigenen Jagdgewehre.
3.Es werden aus chemischen mischungen Napalm und Molotov Cocktails gemischt (molotovs helfen gegen panzer)
4.Man muss umliegende dörfer benachrichtigen das es jetzt eine 'Guerilla' gibt die die region verteidigen will vor den Invasoren und mann sich Freiwillig melden kann und wir hilfe annehmen,zB waffen und munition die die leute entbehren können.
5.Soldaten werden pro dorf aufgeteilt,so eine art brigade wird für jedes dorf gebildet
6.Wachtürme und Fallen werden angebracht (fallen im Vietnam style)
7.Wenn die gegner angreifen strategisch vorgehen und aus den verstecken aus angreifen(unterirdische tunnel,bäume)
8.Wenn der sieg errungen wurde (meist höchstwarschl. invasoren erwarten meist keinen starken widerstand und schicken nicht all zu viele einheiten) Uniformen,munition,waffen,fahrzeuge,technik,alles muss mitgenommen werden.
9.Die leichen der toten gegner werden zur abschreckung genutzt wenn die invasoren das nächste mal mit einer größeren einheit angreifen,sie werden auf spieße an der grenze zum heimischen und gegnerischen gebiet gehängt,Vlad the impaler stil.Barbarisch ich weiß,das demoralisiert und lenkt die gegner jedoch ab und so kann ein überraschungsangriff ausgeführt werden.
10.Wenn genug waffen da sind,umliegende städte,dörfer und gemeinden befreien und die männer rekrutieren.

Nicht schlecht..

So würde ich es machen.
1. Coolen Namen wählen, wie freie sozialistische Brigade BiH :cool:
2. Enge, fähige Freunde suchen und die obere Hierarchie bilden.
3. Werben und eine Miliz zusammenstellen.
3.Beim Volk beliebt werden, so sichern wir uns gratis/billige Ressourcen und werden geduldet.
Ersten Stützpunkt sichern.
4. Waffen und Munition aus naheliegenden Depots stehlen oder von Mitgliedern und Bürgern sammeln (auf freiwilliger Basis).
5. Kleinere Guerilla Attacken auf Wachposten, diese dann selber nutzen. Kriegsgefangene als Druckmittel nehmen.
6. Intel sammeln, strategisch wichtige Punkte ausfindig machen.
7. Infrastruktur studieren und nutzen!
8. Supermärkte einnehmen und Nahrungszufuhr steuern, so werden auch Antisympathisanten von uns abhängig.
9.Falls genügend Ressourcen, Männer und Wissen vorhanden sind, die nächsten Stellungen angreifen und möglichst einnehmen (:D).
10. Nachrichten über Sieg verbreiten, wir werden bekannt und es schliessen sich immer mehr an.
11. Hohe Tiere in Dörfer schicken, um Männer zu rekrutieren und die Unterstützung der Dorfbewohner zu sichern.
12. Aus dem Untergrund steigen und eine "Armee" bilden, offenen Kampf noch nicht bevorzugen.
13. Mit ersten Erfolgen werden wir immer mehr Ressourcen und Soldaten haben. Sobald eine gewisse Zahl (die zahl ist von der Macht des gegners abhängig) erreicht wird,
Den ofenen Kampf mit dem Feind suchen.
14. Erst strategisch essenzielle Ziele einnehmen, so dass der Feind immer schwächer wird, Radio und TV kontrollieren.
15. Entscheidungsschlacht mit epischer Hintergrundmusik und übelst patriotischen Momenten.
16. Free Chicken

Ich würde nur kampferprobte Krieger rekrutieren

hpim6496yb3.jpg

Zurück
Oben