Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gurbanguly Berdimuhamedow

• Ersteller Ersteller ökörtilos
  • Erstellt am Erstellt am
Ö

ökörtilos

Guest
Gurbanguly Mälikgulyýewiç Berdimuhamedow (* 29. Juni1957 in Babarap, Turkmenistan)ist Chef der Einheitspartei Turkmenische Demokratische Partei sowie der Staats- und Regierungschef seines Landes.

Er war der frühere Leibzahnarzt des autoritär regierenden Präsidenten Saparmyrat Nyýazow und übernahm von diesem nach dessen Tod 2006 die Amtsgeschäfte.Nach seiner Amtsübernahme wurde der Personenkult um seinen Vorgänger reduziert.Stattdessen scheint Berdimuhamedow einen eigenen Personenkult aufzubauen.

a6afd2b8-28fc-4dde-a5ca-03db5a05bb59-444x333.jpg

D8BEBE68-F0BB-448C-9BD9-F8A1F9E3EE27_w527_s.jpg

200991093856561580_8.jpg

picture.jpg

wenn man schon diese lächerlichen gefärbten Haare und Augenbrauen sieht, was für ein eitler Fazke

Ein lupenreiner Demokrat?
Dagegen nimmt sich Russland wirklich demokratisch aus. Das hier ist (innenpolitisch) schon zu vergleichen mit Nordkorea.
Und das Schlimmste ist, hier haben deutsche und europäische Firmen keine Skrupel Geld zu verdienen. Dieses Regime hier ist u.a. ein Lieferkandidat für Southstream, was ja u.a. von Joschka Fischer lobbiiert wird. Aber darüber scheint sich anders als im Fall von "Gazprom-Gerhard" niemand zu stören:rolleyes:

Nein, wirklich, bitte verzeih, ökörtilos. Aber neben Nordkorea das Land, wo ich mir absolut nicht vorstellen mag zu leben.:(

Dagegen nimmt sich Russland wirklich demokratisch aus. Das hier ist (innenpolitisch) schon zu vergleichen mit Nordkorea.
Und das Schlimmste ist, hier haben deutsche und europäische Firmen keine Skrupel Geld zu verdienen. Dieses Regime hier ist u.a. ein Lieferkandidat für Southstream, was ja u.a. von Joschka Fischer lobbiiert wird. Aber darüber scheint sich anders als im Fall von "Gazprom-Gerhard" niemand zu stören:rolleyes:

Nein, wirklich, bitte verzeih, ökörtilos. Aber neben Nordkorea das Land, wo ich mir absolut nicht vorstellen mag zu leben.:(

mhh...dann könnte dir eventuell dieses Video gefallen:

YouTube - I hate Turkmenistan and you should too

Nein ernsthaft- so schlimm ist es da doch auch wieder nicht.Wenn ich zwischen Ungarn und Turkmenistan entscheiden müsste würde ich klar letzterem den Vorzug geben.Bedenke: Gas, Wasser, Strom und Salz sind dort für die Bevölkerung kostenlos, Benzin spottbillig.
Gut, vllt. gibts keine Arbeit aber wayne interessiert´s die gibt es ja in Ungarn auch nicht.
Und immer schön warm&lecker Kamelfleisch.

nun, der wohlstand des landes ist allein auf die öl und gasvorkommen zurückzuführen!

deswegen kann sich der staat auch solchen luxus leisten! man muss aber fairerweise sagen das viele diktatoren kräftig in die taschen wirtschaften würden, was dort wohl noch nicht sooo schlimm ist!

Zurück
Oben