es gibt manchmal Situationen in denen es einen brennt etwas zu wissen und wenn man es selber nicht raus findet, jemanden zu fragen um es zu erfahren. dieser Thread soll es dazu dienen ganz ausgefallene Fragen zu stellen, da es wir im Forum Profis von allen LebensBranchen zB Wissenschafts-, Kunst- und Sozailbranchen (von der Religion wollen wir ja gar nicht reden) haben, scheut euch nicht davor Fragen zu stellen, keine Frage bleibt unbeantwortet.
meine Frage wäre, obwohl es so oft in den Filmen gesehen haben, weiß ich immer noch nicht welchen Draht beim Bombenentschärfen abzwicken muss, den roten oder den schwarzen?
da wir heute gefährlicher als je leben (in Anbetracht von Nazi-Terror, Buddhisto-Christo-Moslemo-Terror, Wirtschaftsterror, Cyber-terror usw) wäre ja nützlich zu wissen, wenn man sich in solchen Situationen befindet, welcher Draht abgezwickt werden muss oder nicht?
bin gespannt auf eire Fragen.
meine Frage wäre, obwohl es so oft in den Filmen gesehen haben, weiß ich immer noch nicht welchen Draht beim Bombenentschärfen abzwicken muss, den roten oder den schwarzen?
da wir heute gefährlicher als je leben (in Anbetracht von Nazi-Terror, Buddhisto-Christo-Moslemo-Terror, Wirtschaftsterror, Cyber-terror usw) wäre ja nützlich zu wissen, wenn man sich in solchen Situationen befindet, welcher Draht abgezwickt werden muss oder nicht?
bin gespannt auf eire Fragen.