Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gute günstige drucker

will mir neue drucker holen ned teuer aber sollte gut sein...

hatte bis jetzt so n brother multifunktionsgeräat war ned schlecht aber kein bock mehr auf des teil spinnt irgendwie

welche sind gut?

Einen guten Drucker mit allem drum und dran kriegst du doch schon um 70-100
Euro in jedem guten Geschäft.

Kein HP die Software ist behindert, bei jedem PC und jedem HP All in One den ich hatte gab es Software Probleme 100 mal musste ich die Software neuinstallieren oder die Druckerverbindung löschen und ihn wieder registrieren, das beste immer wenn man ihn schnell braucht geht wieder was nicht, nie wieder würde ich mir HP kaufen.

Kein HP die Software ist behindert, bei jedem PC und jedem HP All in One den ich hatte gab es Software Probleme 100 mal musste ich die Software neuinstallieren oder die Druckerverbindung löschen und ihn wieder registrieren, das beste immer wenn man ihn schnell braucht geht wieder was nicht, nie wieder würde ich mir HP kaufen.

Ich hab seit 3 Jahren HP und alles läuft gut digga

will mir neue drucker holen ned teuer aber sollte gut sein...

hatte bis jetzt so n brother multifunktionsgeräat war ned schlecht aber kein bock mehr auf des teil spinnt irgendwie

welche sind gut?
Ich find Brother nicht schlecht.
Meiner:
Brother MFC-5890CN DIN A3 Multifunktion

Farbe blau ist nicht 100% und die Drucke nicht die allerbilligsten aber dafuer kann er A3...fuer den Preis OK, muss ja nicht ewig halten.

Da du sicher keine grossen Ansprüche hast, geh in MediaMarkt und such dir einfach irgendeinen aus, wird schon passen.

VL6522c_sideview_hi-res_tcm60-43444.jpg

wiegt nur 45kg
500 Seiten die Minute, sollte also reichen

Lieber Seselj

Ich würde weiterhin einen Drucker von Brother kaufen :^^: Grund dafür sind die Patronen, die Du für ein paar Euronen erhälst :^^: Wichtig ist, das der Kopf sich selbständig reinigt sonst wirst du nach HR/BIH Urlaub samo Kurac drucken können :^^:

Mit bosshaften Grüßen

Emir Bossovic

Zurück
Oben