Viljuška Гешперт 17 April 2010 #51 Ach und "Lepa sela Lepo gore" ist ein Super Anti-Kriegsfilm!
Viljuška Гешперт 17 April 2010 #53 Keiner der Kriegsfilme kann gut sein... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du meinst wohlmöglich, dass wir mögen, das Menschen abgeknallt werden.
Keiner der Kriegsfilme kann gut sein... Zum Vergrößern anklicken.... Nein, du meinst wohlmöglich, dass wir mögen, das Menschen abgeknallt werden.
S Schmetterling* Guest 17 April 2010 #54 Ajs_Nigrutin schrieb: Nein, du meinst wohlmöglich, dass wir mögen, das Menschen abgeknallt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht magst du es jah sogar... wer weiss...^^
Ajs_Nigrutin schrieb: Nein, du meinst wohlmöglich, dass wir mögen, das Menschen abgeknallt werden. Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht magst du es jah sogar... wer weiss...^^
Viljuška Гешперт 17 April 2010 #55 Zitat von Schmetterling* Vielleicht magst du es jah sogar... wer weiss...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte das ich durch manche Kriegsfilme Geschichte dazulerne...!(Ich finds scheußlich, wenn Zivilisten in Kriegsfilmen gekillt werden.) Bsp.: YouTube - 09 Savior CATHOLIC PHILANTHROPISTS MfG
Zitat von Schmetterling* Vielleicht magst du es jah sogar... wer weiss...^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte das ich durch manche Kriegsfilme Geschichte dazulerne...!(Ich finds scheußlich, wenn Zivilisten in Kriegsfilmen gekillt werden.) Bsp.: YouTube - 09 Savior CATHOLIC PHILANTHROPISTS MfG
S Schmetterling* Guest 18 April 2010 #56 Ajs_Nigrutin , sorry Grosser, aber solche Videos kann ich mir nicht anschaun...
Viljuška Гешперт 18 April 2010 #57 Grausam, was? Das hasse ich!
AulOn Top-Poster 18 April 2010 #58 Der Beste Kriegs-Fim, den ich je gesehen habe : YouTube - Braveheart - Die Schlacht von Stirling