Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Musik aus Ex-YU?

DrugTito

SMRT FASIZMU!
Hi ich wollte mir hier mal Rat holen. Gibt es bis auf den Hip-Hop Sektor noch gute aktuelle Musik aus Ex-Yu?
Ich bin ein absoluter Gegner dieser beschissenen Turbo Folk Bewegung. Das ist keine Musik sondern ein Verbrechen gegen Ohren und gesunden Menschenverstand. Wenn ich da nur an Seka Aleksic und Konsorten denke..:rolleyes: Wie kann man so was hören und auch noch gut finden???

Ich bräuchte sowas wie Azra nur aus der jetzigen Zeit.

Also ich mag serbischen Popfolk (es ist einfach eine Droge...Entzug ist zwecklos man verlangt immer nach was neuem nach mehr)...jetzt bin ich sicher deiner Meinung nach ein Bauer, aber ok....volim PARNI VALJAK...aktuell....naja willst eher Rock oder was anderes....heute ist eh fast alles auf Pop selbst in Ex-Yu zugeschnitten also richtigen Rock da fällt mir nichts aktuelles ein....ATOMSKO SKLONISTE

Crvena Jabuka...
Prljavo Kazaliste

Die sind doch alle schon alt ;)
Jap bist in meinen Augen einer :D
Ich habs nie verstanden was der Reiz dieser primitiven Musik ist. Immer diesselben Themen, wie Alkohol, Sex, Betrug, Liebe aber sprachlich einfach so schlecht... Von musikalisch will ich gar nicht reden...

Iss klar ;)
Bei Tussis könnt ichs ja noch verstehen die im Röckchen auf der Bar tanzen. Die können sich mit den sinnlosen Texten sicher identifizieren...

Die sind doch alle schon alt ;)
Jap bist in meinen Augen einer :D
Ich habs nie verstanden was der Reiz dieser primitiven Musik ist. Immer diesselben Themen, wie Alkohol, Sex, Betrug, Liebe aber sprachlich einfach so schlecht... Von musikalisch will ich gar nicht reden...

Hey aber es ist trotzdem nicht schlechter als der Kommerzkram den USA raus bringt ich sag nur RIHANNA mit Umbrella

Dodji ispod mog kisobrana ela ela eh....ist viel schlechter als anderer Müll

Du fragtest nach Ex-Yu Musik...alt sind sie aber ihre letzen Albums liegen nicht in den 90er Jahren zurück zumindest von Crvena Jabuka nicht....und erzähl du mir nichts über Musik....schön cool bleiben, ja! Ich weiß nicht was du dir erwartest heutzutage...Nenne ein Genre...dann kann ich dir vl was empfehlen, aber anscheinend bin ich zu nett wiedermal...:birdman:

Zuletzt bearbeitet:
Iss klar ;)
Bei Tussis könnt ichs ja noch verstehen die im Röckchen auf der Bar tanzen. Die können sich mit den sinnlosen Texten sicher identifizieren...

Die Texte sind scheiß egal.
Es ist ja keine Geschichte, dass es wichtig ist.

Wichtig ist, dass es sich gut anhört.

Die Texte von Hip hop sind nicht besser mit deren GANGSTER-Rap. usw...

Iss klar ;)

Es gibt sinnlose Texte, aber diesen Ärger auf alle auszuweiten ist ein bissl übertrieben...meinst nicht....es gibt auch schöne, aber das kann man dir sicher nicht klar machen, aber ok ich sehe schon wo das hinführt....ins Nichts diese Unterhaltung...

Azra aus der jetzigen Zeit..klar wirst finden wie die Nadel im Heuhaufen...

Es hört sich imho nicht mal gut an. Alles gleich.

@Mixtur ok Rock ;)

@Srbin die Hip Hop Texte sind super. Da gehts um Misstände in BiH, politische Botschaften etc.
Aber worum gehts in Aspirin?? Oder malo viski malo coca cola? wtf????

Zurück
Oben