Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Musik aus Ex-YU?

Vielleicht sehe ich das auch zu politisch. Der Turbo Folk war immer so ne Sache.
Ich kann besser zu Bijelo Dugme und co. abfeiern...
Ausserdem hören die Leute diese Musik auch privat. Egal was ich tue ich verstehe es nicht.
Vielleicht sollte ich mich wirklich bis aufs derbste besaufen bevor ich heute fortgehe,,,

Es hört sich imho nicht mal gut an. Alles gleich.

@Mixtur ok Rock ;)

@Srbin die Hip Hop Texte sind super. Da gehts um Misstände in BiH, politische Botschaften etc.
Aber worum gehts in Aspirin?? Oder malo viski malo coca cola? wtf????

Erstens vom Arrangement ist Aspirin besser als dieses FAZLIJA lied vom Tekst her zwar Müll, aber wie Pelinkovac gesagt hat bei HITliedern, die einem vom ersten Hören an gefallen gehts eben darum, dass man feiert....ich höre diese alten nicht...und überhaupt Aspirin wurde forciert von ihrem Album....poslusaj RECI GDE SMO MI...to je dobar tekst koji je napisao Sergej Cetkovic a taj pjevac nepripada serbischem Popfolk und Turbofolk gibt es nicht mehr...das ist ausgestorben...heute wirds als Popfolk bezeichnet...

Du ich habe in meiner Familie ein paar väterlicherseits...die sind genauso drauf wie du und sehen Leute schlecht, die diese Musik hören....ich weiß nicht kann sein, dass diese Person Komplexe hat, aber ok...Rock...

ich nehme mal an...diese Art von Musik findet keinen richtigen Platz mehr hier bei uns, weil eben Popfolk, die überhand übernommen hat

du findest nichts wie Azra heutzutage

Hladno Pivo rockt, Riblja Corba gehört auch zu den Klassikern
Letu stuke ist auch so was wie Hladno Pivu, sind auch gut.

Naja ich kann diese Lieder einfach nicht ab, obwohl sie eigentlich mein ganzer Jugo Freundeskreis hört. Ich find so eine Musik einfach nur Beschiss. Nichts dahinter, aber gut ich höre auch keinen ausländischen Pop. Außerdem die Tussis die zu diesen Liedern abgehen sind mit das dümmste was ich kenne. Das war mit 16 vielleicht noch interessant.

Also ich mag serbischen Popfolk (es ist einfach eine Droge...Entzug ist zwecklos man verlangt immer nach was neuem nach mehr)...jetzt bin ich sicher deiner Meinung nach ein Bauer, aber ok....volim PARNI VALJAK...aktuell....naja willst eher Rock oder was anderes....heute ist eh fast alles auf Pop selbst in Ex-Yu zugeschnitten also richtigen Rock da fällt mir nichts aktuelles ein....ATOMSKO SKLONISTE

Crvena Jabuka...
Prljavo Kazaliste

wenigstens bin ich nicht allein :mrgreen:

trube i trompete 4 real :toothy2:

Aja Plavi Orkestar will ein neues Album rausbringen...habe ich gelesen...also hast eh was neues dann zum Hören..und Riblja Corba hat eh erst ein neues Album rausgebracht....glaube kaum, dass du dieses Album gehört hast.

Zurück
Oben