Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute Sprüche und Lebensweisheiten

Bitte Jazz ta Mazz für sowas gibts einen eigenen Thread, mach diesen bitte nicht kaputt. Achillis hat recht, diesen Spruch gibt es bei uns auch nur etwas anders. Aber das stimmt schon, nur böse und skrupellose Banditen werden reich, anständige und nette Menschen teilen sich das Brot.

- - - Aktualisiert - - -

Das kann ich sogar bestätigen, Griechenland ist das einzige Balkanland wo wir offiziel als eine Minderheit anerkannt werden mit eigener Sprache und eigener Kultur und sogar einer eigenen Zeitung, dort genießen unsere sogar sowas wie einen inoffizielen autonomen Status;) Ich hab letztens eine Kochshow gesehen, da waren sie in Xanthi etc. die Engländer waren überrascht, dass sie blonde und allgemein "weisse" Griechische Muslime getroffen haben, das hat mich wirklich gefreut! Ein Grund mehr, meine griechischen Freunde hier zu mögen;)

Ja hab auch was gehört.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Urteile nie nach dem Äusseren eines Menschen, das reiche Herz verbirgt sich bei den armen Menschen.

Anhänge

Anhänge

:toofunny: ( Ich weiss, dass er das nicht gesagt hat, ist trotzdem lustig!)

Anhänge

lustige_sprueche_gb_pic_37.jpg

Ich bin hier, weil es letztlich kein Entkommen vor mir selbst gibt. Ich bleibe so lange auf der Flucht, bis ich mich Euren Augen und Herzen zu stellen wage. Ehe ich es nicht ertrage, mein innerstes Geheimnis mit Euch zu teilen, kann ich nicht davon befreit werden. Ich werde einsam bleiben. Hier in der Gemeinschaft kann ich mir selbst begegnen. Nicht als der Riese meiner Träume und auch nicht als der Zwerg meiner Ängste, sondern als Mensch, der als Teil des Ganzen mitarbeitet. Auf diesem gemeinsamen Grund kann ich Wurzeln schlagen und wachsen. Nicht mehr allein wie im Tod, sondern lebendig als Mensch unter Menschen." Richard Beauvais

Zurück
Oben