Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gute Themen vesinken im BF

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
entweder kommt es mir so vor, oder die wirklich guten Themen wo man wirklich disskutieren kann..werden garnicht beachtet und versinken in der vergessenheit..

zb. dieses Thema: http://www.balkanforum.info/f16/deutschlands-asozialste-famillie-224983/index2.html

ein thema, was uns allen betrifft.schliesslich werden wir alle mal kinder haben.

und andere themen ala ''wie rasiert du dich'' ''gehst du puff'' ''großalbaner-reich'' etc. erlangen rekordverdächtige klicks..mit über 100 seiten.

:dontknow:

Hey! Ein " gross-Albanerreich"- ethnisches Albanien Thema ist also nicht wichtig?! Gute Themen verdienen Seiten, sowie gute Beiträge Danke's.

Naja, das ist ja eine subjektive Entscheidung, was ein gutes bzw. schlechtes Thema ist. Moralisch gesehen ist es was anderes, vorallem diese Threads mit der geistlichsexuellen Befriedigung.

Deine Themen sind so interessant wie die Bildung von unangenehm-riechendem Gangrän am linken Zeh einer behinderten, an Diabetes leidenden Bengalkatze.

Hey! Ein " gross-Albanerreich"- ethnisches Albanien Thema ist also nicht wichtig?! Gute Themen verdienen Seiten, sowie gute Beiträge Danke's.

Würde ich nicht sagen, ich würde eher sagen, dass es immer wieder zu Debatten kommt, die im Prinzip sowas von unnötig sind. Viele Serben möchten den Albanern beispielsweise beweisen, dass der Kosovo serbisch ist und viele Albaner versuchen ihnen selbstverständlich das Gegenteil zu beweisen. Das ist 'n Beispiel aus den Threads mit "Großalbanien".
Ebenso ist auch die Endlosschleife mit Makedonien und Griechenland zu erwähnen. Solche Threads haben nichts mit Qualität zu tun oder mit konstruktiven Beiträgen, sondern vielmehr mit Hetze.

Gruß

Vielleicht liegt es daran dass das video schon ewig alt ist? Ich habs vor langer Zeit schone gesehen....

Zurück
Oben