Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

gute Themen vesinken im BF

braucht euch nicht an meine beispiele festnageln..darum sind es beispiel.

Es stimmt aber schon ein wenig...:-) Es geht ja nicht nur um diesen verlinkten Thread.

Ich würde ein wenig vermuten, dass die meisten das Forum schon eher als kurzweiligen Spaß und Unterhaltung nehmen. Was auch immer konkret Spaß macht:-) Daran ist grundsätzlich auch nichts auszusetzen. Nicht jeder hat Zeit und Nerven, lange in die Tasten zu hauen, für ein "Gespräch" notfalls auch extra zu recherchieren usw. Bei manchen Themen sehr schade, aber im gewissen Sinn verständlich.

Was ich bedaure, gerade wenn jemand z.B. einen Thread auch sichtlich mit Engagement aufbereitet hat, das Thema bietet Potenzial für interessanten Austausch, und dann kommen Ein-Satz-Kommentare, vielleicht irgendwas wie "Blubb" und das Thema wird im Keim erstickt oder dann abgewürgt.

Da gebe ich dir Recht, dass vor allem Themen die Politische oder Nationalistische Inhalte enthalten häufiger höhere Seitenzahlen haben werden, da man schon beim Thread-Titel ahnen kann, dass es eine pure Provokation ist und alle drauf eingehen werden. - Was wir sind, Balkaner !

Es stimmt aber schon ein wenig...:-) Es geht ja nicht nur um diesen verlinkten Thread.

Ich würde ein wenig vermuten, dass die meisten das Forum schon eher als kurzweiligen Spaß und Unterhaltung nehmen. Was auch immer konkret Spaß macht:-) Daran ist grundsätzlich auch nichts auszusetzen. Nicht jeder hat Zeit und Nerven, lange in die Tasten zu hauen, für ein "Gespräch" notfalls auch extra zu recherchieren usw. Bei manchen Themen sehr schade, aber im gewissen Sinn verständlich.

Was ich bedaure, gerade wenn jemand z.B. einen Thread auch sichtlich mit Engagement aufbereitet hat, das Thema bietet Potenzial für interessanten Austausch, und dann kommen Ein-Satz-Kommentare, vielleicht irgendwas wie "Blubb" und das Thema wird im Keim erstickt oder dann abgewürgt.
ich bin auch wegen spaß im forum, doch um ein ''Blubb'' zu schreiben in ein thread..wäre mir meine zeit schon zu schade.
es gibt doch schon grenzen..

Themen welche die Leute interessieren, werden auch entsprechend frequentiert. So hatte der Cro-Srb Thread bereits 170 Seiten bevor das Spiel los ging.
Ebenso so die Liebe, Sex und Zärtlichkeit Threads :) Sex sells...

Viele Threads gehen aber auch unter weil diese zur falschen Zeit eröffnet werden. Wenn z.B. andere Diskussionen gerade stattfinden, besonders im selben Bereich, sieht man manche Threads mitunter nicht einmal.

Zum Schluss sind aber auch Interessen eben unterschiedlich. Was dem einen interessant erscheinen mag, findet der andere möglicherweise langweilig.....
Zudme muss man Threads die einen interessieren aber auch zum Leben erwecken. Selber posten, was zu dem Thema schreiben. Nicht nur weinmal und dann heulen weil nix passiert, sondern eben wiederholt.....Neudeutsch nennt man das wohl pushen :)

entweder kommt es mir so vor, oder die wirklich guten Themen wo man wirklich disskutieren kann..werden garnicht beachtet und versinken in der vergessenheit..

zb. dieses Thema: http://www.balkanforum.info/f16/deutschlands-asozialste-famillie-224983/index2.html

ein thema, was uns allen betrifft.schliesslich werden wir alle mal kinder haben.

und andere themen ala ''wie rasiert du dich'' ''gehst du puff'' ''großalbaner-reich'' etc. erlangen rekordverdächtige klicks..mit über 100 seiten.

:dontknow:

wieso sollte denn eine Trash-TV-Sendung, bei der man nicht mal weiß, wieviel echt ist, ein gutes Thema sein?

Und "wir werden mal alle Kinder haben", klar, aber meine werden nicht solche Lowlives, geht mich also im Prinzip nix an.

wieso sollte denn eine Trash-TV-Sendung, bei der man nicht mal weiß, wieviel echt ist, ein gutes Thema sein?

Und "wir werden mal alle Kinder haben", klar, aber meine werden nicht solche Lowlives, geht mich also im Prinzip nix an.
Meinung geändert?? :)

Zurück
Oben