ich bin auch wegen spaß im forum, doch um ein ''Blubb'' zu schreiben in ein thread..wäre mir meine zeit schon zu schade.Es stimmt aber schon ein wenig... Es geht ja nicht nur um diesen verlinkten Thread.
Ich würde ein wenig vermuten, dass die meisten das Forum schon eher als kurzweiligen Spaß und Unterhaltung nehmen. Was auch immer konkret Spaß macht Daran ist grundsätzlich auch nichts auszusetzen. Nicht jeder hat Zeit und Nerven, lange in die Tasten zu hauen, für ein "Gespräch" notfalls auch extra zu recherchieren usw. Bei manchen Themen sehr schade, aber im gewissen Sinn verständlich.
Was ich bedaure, gerade wenn jemand z.B. einen Thread auch sichtlich mit Engagement aufbereitet hat, das Thema bietet Potenzial für interessanten Austausch, und dann kommen Ein-Satz-Kommentare, vielleicht irgendwas wie "Blubb" und das Thema wird im Keim erstickt oder dann abgewürgt.
Es stimmt aber schon ein wenig... Es geht ja nicht nur um diesen verlinkten Thread.
Ich würde ein wenig vermuten, dass die meisten das Forum schon eher als kurzweiligen Spaß und Unterhaltung nehmen. Was auch immer konkret Spaß macht Daran ist grundsätzlich auch nichts auszusetzen. Nicht jeder hat Zeit und Nerven, lange in die Tasten zu hauen, für ein "Gespräch" notfalls auch extra zu recherchieren usw. Bei manchen Themen sehr schade, aber im gewissen Sinn verständlich.
Was ich bedaure, gerade wenn jemand z.B. einen Thread auch sichtlich mit Engagement aufbereitet hat, das Thema bietet Potenzial für interessanten Austausch, und dann kommen Ein-Satz-Kommentare, vielleicht irgendwas wie "Blubb" und das Thema wird im Keim erstickt oder dann abgewürgt.
entweder kommt es mir so vor, oder die wirklich guten Themen wo man wirklich disskutieren kann..werden garnicht beachtet und versinken in der vergessenheit..
zb. dieses Thema: http://www.balkanforum.info/f16/deutschlands-asozialste-famillie-224983/index2.html
ein thema, was uns allen betrifft.schliesslich werden wir alle mal kinder haben.
und andere themen ala ''wie rasiert du dich'' ''gehst du puff'' ''großalbaner-reich'' etc. erlangen rekordverdächtige klicks..mit über 100 seiten.
Meinung geändert??wieso sollte denn eine Trash-TV-Sendung, bei der man nicht mal weiß, wieviel echt ist, ein gutes Thema sein?
Und "wir werden mal alle Kinder haben", klar, aber meine werden nicht solche Lowlives, geht mich also im Prinzip nix an.
Meinung geändert??
A so....jetzt verstehe ichnaja was heißt klar, war schon etwas "stark" ausgedrückt Die allermeisten werden Kinder haben und ganz vielleicht auch ich, so sollte es heißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen