Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gute und neutrale Quelle für Balkanländer BIP Im-und Export sachen usw

So.. :

bipxu8.jpg

exportetz3.jpg

Für Montenegro gibt es leider keine Zahlen.

Dann bin ich ja mal gespannt wer das Balkan rennen gewinnt...

Na wer wohl...griechenland natürlich!

Es ist nunmal das stabilste balkanland!

Interessant wirds erst wieder in zehn jahren...wobei ich nicht glaub das irgendeines der balkanländer es schafft griechenland zu überholen!!!
Auch wenn die restlichen balkanländer sich weiterentwickeln heisst das noch lange nicht das griechenland nen "entwiklungsstopp" haben wird...ganz im gegenteil! Ich würde sogar behaupten das Griechenland sich mit der gleichen geschwindigkeit wie die anderen balkanländer entwickeln wird!!!

Wenn aber die daten wie import oder export oder BIP usw mal mit anderen quellen vergleicht (was ich auch gemacht hab) wirst du feststellen das es wirklich zuverlässige quellen sind!

Genau die sind aber auch Mist!

Griechenland hatte laut diesen Quellen 2007 eine Wachstumsrate von über 7%... das wäre ja mal Wahniss... 4% wären schon sehr gut gewesen. Und 2008 soll das Wachstum bei 27% liegen!!!! Das ist doch ein Witz... ich würde sagen, dass es so eine Wachstumsrate in den letzten 100 Jahren in keinem europäischen Land je gegeben hat.

Es sind wohl echt viele Angaben vorhanden, aber die scheint niemand zumindest auf ihre grundsätzliche Sinnhaftigkeit zu überprüfen.

Zurück
Oben