Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

guteeeeen morgeeeen

Zur Starfe wird dein Land in der Vorrunde der WM kläglich scheitern. Warts ab Hrvatsko
Mit dabei und Eröffnung gegn Brasilien...die ganze Welt schaut uns zu.....wir haben also schon gewonnen Arkadas...

P.S brauchst Allissa nicht in den Hintern zu kriechen....die ist 4 mal so alt wie du...und selbst wenn du darauf stehst ist sie schon vergeben. Also fahr die Krallen wieder eine Conchita
 
Mit dabei und Eröffnung gegn Brasilien...die ganze Welt schaut uns zu.....wir haben also schon gewonnen Arkadas...

P.S brauchst Allissa nicht in den Hintern zu kriechen....die ist 4 mal so alt wie du...und selbst wenn du darauf stehst ist sie schon vergeben. Also fahr die Krallen wieder eine Conchita

Als Gentleman sollte man den ersten Schritt wagen. Da sie nicht mehr mit dir reden will., nehme ich an, dass du dich irgendwie daneben benommen hast.
 
Als Gentleman sollte man den ersten Schritt wagen. Da sie nicht mehr mit dir reden will., nehme ich an, dass du dich irgendwie daneben benommen hast.
ja das hat er, kein bißchen respekt hat er.....wenn du wüsstest wie unverschämt er mir geschrieben hat.
er ist definitiv kein gentleman.



- - - Aktualisiert - - -

Mit dabei und Eröffnung gegn Brasilien...die ganze Welt schaut uns zu.....wir haben also schon gewonnen Arkadas...

P.S brauchst Allissa nicht in den Hintern zu kriechen....die ist 4 mal so alt wie du...und selbst wenn du darauf stehst ist sie schon vergeben. Also fahr die Krallen wieder eine Conchita
man o man.....es gibt menschen die sich sympatisch finden und mögen das hat nix mit arschkriecherei zu tun.
aber davon verstehst du nix.....und jetzt hab ich genug mit dir geredet.

p.s. lass docgonzo in ruhe, er ist ein netter,höflicher mensch mit manieren.......



- - - Aktualisiert - - -

Soviel gute Laune auf einmal ist mir immer suspekt. :-k

Heraclius
ich bin doch immer gut gelaunt, du tust so als wäre es eine ausnahme :confundido:
 
ja das hat er, kein bißchen respekt hat er.....wenn du wüsstest wie unverschämt er mir geschrieben hat.
er ist definitiv kein gentleman.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben