Allih der Große
Bölthorn
Klar kann man die rauchen... in der Pfeife.Klar XA BK PM KDW aUCH
- - - Aktualisiert - - -
sCHÖN WÄRS: dANN KÖNNTE MAN ES EINROLLEN UND RAUCHEN:
Klar kann man die rauchen... in der Pfeife.Klar XA BK PM KDW aUCH
- - - Aktualisiert - - -
sCHÖN WÄRS: dANN KÖNNTE MAN ES EINROLLEN UND RAUCHEN:
Klar kann man die rauchen... in der Pfeife.
Klar kann man die rauchen... in der Pfeife.
Mit dabei und Eröffnung gegn Brasilien...die ganze Welt schaut uns zu.....wir haben also schon gewonnen Arkadas...Zur Starfe wird dein Land in der Vorrunde der WM kläglich scheitern. Warts ab Hrvatsko
wünsche allen einen guten morgen und schönen tag heute [smilie=kiss of lov:
[IMG]http://esoaleman.files.wordpress.com/2008/11/fruhstuck21.jpg[/IMG]
Mit dabei und Eröffnung gegn Brasilien...die ganze Welt schaut uns zu.....wir haben also schon gewonnen Arkadas...
P.S brauchst Allissa nicht in den Hintern zu kriechen....die ist 4 mal so alt wie du...und selbst wenn du darauf stehst ist sie schon vergeben. Also fahr die Krallen wieder eine Conchita
ja das hat er, kein bißchen respekt hat er.....wenn du wüsstest wie unverschämt er mir geschrieben hat.Als Gentleman sollte man den ersten Schritt wagen. Da sie nicht mehr mit dir reden will., nehme ich an, dass du dich irgendwie daneben benommen hast.
man o man.....es gibt menschen die sich sympatisch finden und mögen das hat nix mit arschkriecherei zu tun.Mit dabei und Eröffnung gegn Brasilien...die ganze Welt schaut uns zu.....wir haben also schon gewonnen Arkadas...
P.S brauchst Allissa nicht in den Hintern zu kriechen....die ist 4 mal so alt wie du...und selbst wenn du darauf stehst ist sie schon vergeben. Also fahr die Krallen wieder eine Conchita
ich bin doch immer gut gelaunt, du tust so als wäre es eine ausnahme :confundido:Soviel gute Laune auf einmal ist mir immer suspekt. :-k
Heraclius
ja das hat er, kein bißchen respekt hat er.....wenn du wüsstest wie unverschämt er mir geschrieben hat.
er ist definitiv kein gentleman.
jel to me branis.....Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
jel to me branis.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen