L Leverkusen98 legend... 8 Dezember 2006 #11 shpirt81 schrieb: Und was gabs so?? Zum Vergrößern anklicken.... Hei Baby wie gehts ?
shpirt81 Top-Poster 8 Dezember 2006 #12 Bei mir alles klar. Und bei dir?? Lange nichts von dir gehört ...
L Leverkusen98 legend... 8 Dezember 2006 #13 shpirt81 schrieb: Bei mir alles klar. Und bei dir?? Lange nichts von dir gehört ... Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es auch sehr gut danke. Ja du warst nicht so aktiv im Forum diese Woche oder ??
shpirt81 schrieb: Bei mir alles klar. Und bei dir?? Lange nichts von dir gehört ... Zum Vergrößern anklicken.... Mir geht es auch sehr gut danke. Ja du warst nicht so aktiv im Forum diese Woche oder ??
shpirt81 Top-Poster 8 Dezember 2006 #14 Also bis Mittwoch war ich da, aber nicht so lange, aber ich dachte ich bekomme mal von dir ne PM ... Ne, mein Sohn ist krank, deswegen war ich net aktiv.
Also bis Mittwoch war ich da, aber nicht so lange, aber ich dachte ich bekomme mal von dir ne PM ... Ne, mein Sohn ist krank, deswegen war ich net aktiv.
L Leverkusen98 legend... 8 Dezember 2006 #15 Montag und Dienstag kann ich tagsüber nicht ins BF :? Ou ich wünsche deinem Sohn gute Besserung