Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guten morgen Deutschladmd

Mare-Car schrieb:
:( ich war um 5 zu Hause, aber net besoffen :( Mann kotzt mich das an, wenn alle nüchtern sidn, bin ich dicht, wenn alle zua sind, bin ich nüchtern :( WIr sollten geregelte Sauf Zeiten einführen
Geregeltes Saufen? Lebst wohl wirklich schon zu lange schon in D-Land, mein Guter. :wink:

Schiptar schrieb:
Mare-Car schrieb:
:( ich war um 5 zu Hause, aber net besoffen :( Mann kotzt mich das an, wenn alle nüchtern sidn, bin ich dicht, wenn alle zua sind, bin ich nüchtern :( WIr sollten geregelte Sauf Zeiten einführen
Geregeltes Saufen? Lebst wohl wirklich schon zu lange schon in D-Land, mein Guter. :wink:

Nich geregeltes Saufen, sonern geregelte Zeiten, in denne es heisst "heute Abend haben alle besoffen zu sein!" :mrgreen:

hmmm......musste meinen Rausch auschschlafen und bin erst um 14.00 Uhr aufgewacht, kann mich erinnern dass um etwa 8.30 morgens jemand angerufen hat, aber ich weiss nicht mehr wer es war noch was ich gesagt habe. :lol:

Erst ma auf ner Party bei ner Freundin, Madooona, Maria was die Polnischen Frauen schlucken können.Ya und dann noch bis in die frühen morgenstunden um die Ecke Polska Noc, sehr amüsant.Und du in Düsseldorf ?

jap, war ziemlich korrekt.....................:D........................kannst ja das nächste mal zu uns stoßen ;) Alle BF Idioten in eine Diskoooooooooooo ^^

Jop, war ja im Conusm heute erst wieder. Hehe, ja ich meinte alle Jugos aus der umgebung...scheiss auf Totschlag....ziehen uns alle so dämliche Balkanforum.at T-Shirts an un dann gehts ab. lol

:D

Zurück
Oben