Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guten Morgen...

hirndominanz

PROFI-MENSCH
Guten Morgen und gutes bevorstehendes Jahr :) :)
..............auch dieses Jahr hat wie alle letzten 30 oder so schon wieder alles Vorherige übertrumpft..........diesmal sogar mit ganz deutlicher Steigerung.
Das liegt an den tatsächlich noch besseren Geschäftsabschlüssen sowie eine Mietsteigerung zahlenmäßig aufs Doppelte...........das merke ich an allen Enden und Ecken.
Das kommende Jahr ist perspektivistisch noch interessanter, da je nach Verlauf 1 oder 2 Bauvorhaben angeschoben werden sollen / können:
Zum Einen ein 5-geschossiger Neubau mit 2000qm Wfl. auf der Hauptstrasse-5 Gehminuten bis zur Nordsee ...........und zum Anderen eine neue "Halle" für mich mit integriertem SB-Werkstattbereich mit über 1000 qm sowie einem neuen 240qm-Penthaus oben drauf in 6 Meter Höhe und ca. 150 Meter Blick zum Wasser, für mich und meine Süße............
Ausserdem im Februar ununterbrochen in selbiger Formation 40 Jahre SELBSTSTÄNDIG...
Ob noch ein Enkelchen zu den 9 hinzukommt, weiß ich allerdings nicht :) :) :)
Tja und nun das Wichtigste : Hoffentlich bleiben wir alle einigermaßen gesund und Omikron oder sonstwas durchkreuzt das alles nicht allzusehr...........:) :) :)
...................AAAAhhhhhh- und hoffentlich bekehren die Türken sich und die Mazzis, dass man ihnen ggfls. auch mal wieder zuhören kann.
 
Oben