G
Gelöschtes Mitglied 33690
Guest
Jetzt hat er es tatsächlich gewagt und mich aus dem Chat geworfen....und das obwohl ich reumütig war.
Hier nen Spam abzulegen ist aber nicht gerade cleverJetzt hat er es tatsächlich gewagt und mich aus dem Chat geworfen....und das obwohl ich reumütig war.
Heute um 10Uhr02 wirst du entsperrt. Vielleicht ein wenig später, weil der CronJob jede Stunde läuft, könnte also 11Uhr werdenJetzt hat er es tatsächlich gewagt und mich aus dem Chat geworfen....und das obwohl ich reumütig war.
Heute um 10Uhr02 wirst du entsperrt. Vielleicht ein wenig später, weil der CronJob jede Stunde läuft, könnte also 11Uhr werden
Habe jetzt nachgesehen, läuft 5 Minuten nach der vollen Stunden, also dürfte die Freischaltung um 10:05 erfolgen
Guten Morgen und erledigtTrotzdem. Ich war reumütig. Ich finde, das sollte sich strafmildernd auswirken.
Morgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen