elSandzako Daleko je Sandzak moj 3 Juli 2021 #652 Ludjak schrieb: Moin Zum Vergrößern anklicken.... wer ist das denn bitte auf deinem profil???
Ludjak Labertasche Teammitglied 3 Juli 2021 #653 elSandzako schrieb: wer ist das denn bitte auf deinem profil??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich, aber das ist ein altes Jugendfoto aus dem Zeltlager in Simbabwe
elSandzako schrieb: wer ist das denn bitte auf deinem profil??? Zum Vergrößern anklicken.... Ich, aber das ist ein altes Jugendfoto aus dem Zeltlager in Simbabwe
elSandzako Daleko je Sandzak moj 3 Juli 2021 #654 Ludjak schrieb: Ich, aber das ist ein altes Jugendfoto aus dem Zeltlager in Simbabwe Zum Vergrößern anklicken....
Ludjak schrieb: Ich, aber das ist ein altes Jugendfoto aus dem Zeltlager in Simbabwe Zum Vergrößern anklicken....
Tigerfish Gesperrt 3 Juli 2021 #655 Ludjak schrieb: Ich, aber das ist ein altes Jugendfoto aus dem Zeltlager in Simbabwe Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte das wäre eine Aufnahme aus der Afar-Senke in Athiopien. Für einen Eingeborenen kannst du gut Deutsch.
Ludjak schrieb: Ich, aber das ist ein altes Jugendfoto aus dem Zeltlager in Simbabwe Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte das wäre eine Aufnahme aus der Afar-Senke in Athiopien. Für einen Eingeborenen kannst du gut Deutsch.
Ludjak Labertasche Teammitglied 3 Juli 2021 #656 Tigerfish schrieb: Ich dachte das wäre eine Aufnahme aus der Afar-Senke in Athiopien. Für einen Eingeborenen kannst du gut Deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren ne deutsche Kolonie amk
Tigerfish schrieb: Ich dachte das wäre eine Aufnahme aus der Afar-Senke in Athiopien. Für einen Eingeborenen kannst du gut Deutsch. Zum Vergrößern anklicken.... Wir waren ne deutsche Kolonie amk
elSandzako Daleko je Sandzak moj 4 Juli 2021 #660 GuMo Grdelin schrieb: Guten Morgen. Zum Vergrößern anklicken....