Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guten Morgen...

Morgeeeeen. Ich finde, der Montag gehört abgeschafft. Braucht man nich. Die Woche sollte sofort mit Dienstag beginnen,
 
der Dienstag wäre dann das neue Montag. Es ändert sich nur der Name aber nichts von der Vorgehensweise.
 
Morgeeeeen. Ich finde, der Montag gehört abgeschafft. Braucht man nich. Die Woche sollte sofort mit Dienstag beginnen,

der Dienstag wäre dann das neue Montag. Es ändert sich nur der Name aber nichts von der Vorgehensweise.
Eventuell würde eine 4 Tage Woche Abhilfe schaffen. Wenn man genau nachdenkt, dann auch nicht. Und als Pensionist hätte man gerne uneingeschränkte Öffnungszeiten, was auch nicht hilfreich für die Beschäftigten im Handel wäre. Egal wie man es dreht und wendet, man wird es nie allen recht machen können ;)
 
Zurück
Oben