Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gutes Bildbearbeitungsprogramm???

Adobe Photoshop 7.0 würd ich sagen, da es von Profis benutzt wird wie auch von Zeitschriften und es sehr sehr sehr sau teuer ist.

Aber mit Adobe kann man nicht so fette Foto Montagen machen. 8)
Oder vielleicht kenne ich mich noch nicht so gut damit aus.

Gjergj schrieb:
Aber mit Adobe kann man nicht so fette Foto Montagen machen. 8)
Oder vielleicht kenne ich mich noch nicht so gut damit aus.

Ja, ist voll kompliziert die scheisse, vorallem wenn es in deutsch ist.

Gut soll auch Corel Draw Graphic Suite X3 sein, sogar besser als Adobe...

Mit welchem Programm kann ich zB. Ich hab nen Klassenfoto und ich will nur Mich auf nem grossen Foto haben also quasi nen Viereck um mich ziehen und das als Foto haben. Kapiert? Also

marimatamari schrieb:
Mit welchem Programm kann ich zB. Ich hab nen Klassenfoto und ich will nur Mich auf nem grossen Foto haben also quasi nen Viereck um mich ziehen und das als Foto haben. Kapiert? Also

Adobe ist sehr gut für das, aber das bild muss schon ne gute pixelauflösung haben, sonst sieht es scheisse aus wenn man es gross macht.

Athleti_Christi schrieb:
marimatamari schrieb:

Adobe ist sehr gut für das, aber das bild muss schon ne gute pixelauflösung haben, sonst sieht es scheisse aus wenn man es gross macht.

Adobe Photoshop?

marimatamari schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
marimatamari schrieb:

Adobe Photoshop?

Ja,, das ist speziell für sowas gemacht, also bilder bearbeiten, schneiden ect. aber für futuristische sachen also mit viel effekten ist es nicht gerade das beste.

Athleti_Christi schrieb:
marimatamari schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
marimatamari schrieb:

Adobe Photoshop?

Ja,, das ist speziell für sowas gemacht, also bilder bearbeiten, schneiden ect. aber für futuristische sachen also mit viel effekten ist es nicht gerade das beste.

Ja das brauch ich eh ned die effekte, ist mir zu Ausländermässig

Zurück
Oben