Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gutes Notebook???

Hi,

suche ein gutes Notebook so bis 450,- Euro, habe gehört das ASUS Eee PC 1000 wäre nicht schlecht.
Das gibts für 379,- Euro bei Amazon und bei Saturn Hansa für 399,-
Was für Laptops findet ihr gut in der niedrig Preisklasse???

Also bei mir sollte es kein Spiele Pc sein, sondern einer mit ner großen Festplatte, CD oder DVD evtl. und mindestens 1024 Arbeitsspeicher, 3xUSB und eine Lange Akku dauer sollte es haben, dieses hier hat 6 Stunden Akku Laufzeit.

Hier ein Link zu dem Asus PC
Asus Eee PC 1000H 10 Zoll WSVGA Netbook schwarz: Amazon.de: Elektronik

und hier noch ein Link

Asus Eee PC 1000H 10 Zoll WSVGA Netbook weiß: Amazon.de: Elektronik

und hier der Saturn Hansa Link

Produkt: EEE PC 1000H-BK037X BLACK N270

Wie findet ihr dieses Notebook oder kennt ihr bessere für den Preis?????

HIIILFFEEEEEEEEEEEEEEEEE

Zuletzt bearbeitet:
ein apple macbook,.. aber nicht das aktuelle sondern das vorgängermodell kriegst schon um ca. 6oo-700 euro.

Ok hast recht 10 Zoll ist echt klein, vielleicht sollte ich mehr Geld ausgeben und gleich ein Bomben Notebook holen. Kennt ihr ein Mega Geiles nicht zu teures Notebook?????

Vielleicht sowas??

Dell Studio 15-Notebook - Produktdetails

Habe ähnliches Problem. Beruflich habe ich das Ding hier.

hp_nx9420_1.jpg

Das ist die Rennkiste schlechthin. Privat möchte ich mir auch einen zulegen. Akkulaufzeit war anfangs auch wichtig, aber wozu? Fürs Auto kauf ich mir so was.

158.jpg

Ansonsten such dir hier einen aus. :)

http://www.billiger.de/show/kategorie/2303(order=s_price~p161=f_p161_2691)-Notebooks.htm

Habe ähnliches Problem. Beruflich habe ich das Ding hier.

hp_nx9420_1.jpg

Das ist die Rennkiste schlechthin. Privat möchte ich mir auch einen zulegen. Akkulaufzeit war anfangs auch wichtig, aber wozu? Fürs Auto kauf ich mir so was.

158.jpg

Ansonsten such dir hier einen aus. :)

http://www.billiger.de/show/kategorie/2303(order=s_price~p161=f_p161_2691)-Notebooks.htm

Ich brauchs auch eher Beruflich, aber irgendwie denke ich manchmal, vielleicht mehr Geld ausgeben und dafür dann auch Zocken können!
Ein Auto muß ich mir dann auch irgendwann zulegen, aber das hat noch etwas Zeit!

Deswegen ist mir im moment eine lange Akku dauer wichtig. Nichts unter 5 Stunden!!!

Ich brauchs auch eher Beruflich, aber irgendwie denke ich manchmal, vielleicht mehr Geld ausgeben und dafür dann auch Zocken können!
Ein Auto muß ich mir dann auch irgendwann zulegen, aber das hat noch etwas Zeit!

Deswegen ist mir im moment eine lange Akku dauer wichtig. Nichts unter 5 Stunden!!!
Kauf dir ein zweites Akku. Aber wozu. Du hast doch überall Steckdosen? Jeder Flughafen, Schule, Wohnung hat so was. Also wozu so ein Akku.

Zurück
Oben