G
Gott
Guest
Tja man hat gesehen wo Rukavina Fußball spielen gelernt hat... er ist im Herzen noch immer Hajdukovac...
Tja man hat gesehen wo Rukavina Fußball spielen gelernt hat... er ist im Herzen noch immer Hajdukovac...
Keinen Stress ihr beiden...
schliesst euch für heute den restlichen Kroaten an...und seid froh das es momentan so gut läuf
Dinamo i Hajduk dva su kluba bratska,danas je s njima cijela Hrvatska !
Keinen Stress ihr beiden...
schliesst euch für heute den restlichen Kroaten an...und seid froh das es momentan so gut läuf
Dinamo i Hajduk dva su kluba bratska,danas je s njima cijela Hrvatska !
das war ein Abend nach meinem Geschmack...aber ich kenne unsere Pappenheimer...
YouTube- Györ - Dinamo Zagreb (0-2)
Sehe ich auch so!
Hajduk sollte ein 4:1 aber über die Runden bringen können und Dinamo hat auswärts 2:0 gewonnen!
Bereits mit einem Tor müsste der Gegner 4 Tore machen, in Zagreb! Da glaube ich einfach nicht dran!
Du hast recht.....dennoch, glaubst du daran das die in Zagreb 3 Tore machen? ich nichtSchießt Dinamo ein Tor, reichen dem Gegner 3 Tore um aufzusteigen ;-)
Jebes Dinamo, jebes zagreba
Du hast recht.....dennoch, glaubst du daran das die in Zagreb 3 Tore machen? ich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen