Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gyros geklaut/kopiert

Warte mal wie kann man was erfinden wenn es verboten ist im Islam?

Dachte Alkohol ist Haram

Dann hat den Ouzo wohl ein orthodoxer Geistlicher aus dem südlichem Zipfel vom Balkan erfunden, woher denn sonst.

Ich miete mir da mal eine Wohnung, am südlichem Zipfel vom Balkan, man scheint an einem Zipfel alles zu erfinden, was scheinbar die Welt bewegt, unter anderem die runde Weltkugel.

Die armen Albaner alter, die nicht so ganz am südlichem Zipfel angekommen sind.

Dann hat den Ouzo wohl ein orthodoxer Geistlicher .

Bis hierhin stimmt es, den Rest von deinem verwirrten Geschriebenem verstehe ich net

- - - Aktualisiert - - -

Auch blödsinn. Döner heißt einfach nur "drehen" oder "er dreht sich".

Komischer Zufall

The word "giro" is borrowed from Dutch "giro" and/or German "giro", which are both from Italian "giro" meaning "circulation of money".[SUP][5][/SUP] The Italian term comes via Latin "gyrus" meaning "gyre"[SUP][6][/SUP] from the Greek "gyros" meaning "circle

Bis hierhin stimmt es, den Rest von deinem verwirrten Geschriebenem verstehe ich net

der satz mit der du folgend reagierst mit: "es stimmt" - das war ausgedacht du vollhonk.

du gehörst eben auch zu der sorte: "griechenland alles erfunden" "wir sind die geilsten, hellas hellas alles hellenismus".

alles andere bewegt dein horizont nicht sehr.

ihr habtn scheiss erfunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rakı

der ouzo istn abklatsch vom raki

das ist aber typisch von euch griechen, klauen und dann so tun als seis von euch.

das war ausgedacht du vollhonk.

du verstehst auch nur "griechenland alles erfunden" "wir sind die geilsten".

alles andere bewegt dein horizont nicht sehr.

ihr habtn scheiss erfunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Rakı

der ouzo istn abklatch vom raki

das ist aber typisch von euch griechen, klauen und dann so tun als seis von euch.

Unterstell mir nix, weiter oben habe ich geschrieben das Mokka aus dem Jemen stammt.

Jetzt nochmal:

Im Osmanischen Reich herrschte doch die Scharia. Meines Wissens ist es doch verboten im Islam Alkohol zu trinken.

Wie kann es dann sein das es im 15 Jahrhundert von Türken (Moslems) destilliert wurde?

Ja, die haben den einfach umgedreht. Genauso wie sie Cacik geklaut und als Tzaziki verkauft haben. Die Griechen waren damals die Chinesen im Osmanischen Reich, alles nur billiges Plagiat.

:rolleyes:

Den Gyros in Pita gibt es deutlich länger als den Döner im Fladenbrot.

Tevbe, was für Zufall man. Ihr Griechen seid einfach nur schlechte Türken geworden, habt euch volley nehmen lassen und euch mit Nationalismus vergiftet und jetzt tut ihr so als hättet ihr Gyros und Co. erfunden. Ihr habt das Essen von Leuten mit denen ihr Jahrhunderte zusammengelebt habt einfach nur in eure Sprache übersetzt, mehr nicht.

JazzMaTazz schrieb:

Na, hat dich dein griechischer Vorarbeiter wieder zu Überstunden gezwungen, du Depp? Komplexbeladener Spacken ...

Zurück
Oben