Gentos
Gesperrt
Wenn man nach der Musik geht, bereiten sie sich schonmal auf ihr Leben im Harem des Sultans oder Paschas von Klein-Albanien vor.
Die Musik ist aus der Rugovagegend im Westen des Kosovo.
Wenn man nach der Musik geht, bereiten sie sich schonmal auf ihr Leben im Harem des Sultans oder Paschas von Klein-Albanien vor.
Die Musik ist aus der Rugovagegend im Westen des Kosovo.
Übrigens ziemlich hübsche albanischsprachige Jung-Serbinnen.
Die Frauen sind wohl eher aus dem Norden Albaniens.
Die Musik ist übrigens typisch für den nordalbanischen Raum ( Nordalbanien,Südmontenegro,Kosovo,Mazedonien).
nette provokationSehen trotzdem sehr nett aus. Ich dachte immer, ihr würdet eure jungen Frauen einsperren und verschleiern.
Sehen trotzdem sehr nett aus. Ich dachte immer, ihr würdet eure jungen Frauen einsperren und verschleiern.
Sehen trotzdem sehr nett aus. Ich dachte immer, ihr würdet eure jungen Frauen einsperren und verschleiern.
Übrigens ziemlich hübsche albanischsprachige Jung-Serbinnen.
Sehr nette Provokation Herr Schreiber, aber ich denke, die einzige Frau, die zu Hause eingesperrt wird, wird deine zukünftige Ehefrau sein, weil sie ansonsten vor dir weglaufen würde, so wie es deine Haustiere; die Hunde und die Katzen auch gemacht haben, die Fische, die du im Aquarium eingesperrt hast, würden das selbe tun, wenn sie Beine zum laufen hätten ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen