Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

höchste Geburtenrate Europas

Der Artikel ist besonders leserlich und aktuell noch dazu. Was man nicht tut, um die Flaute im Politik-Forum zu beseitigen :mrgreen:

hohe Geburtenraten sind eigentlich oft Anzeichen von Rückständigkeit...aber was solls:hotsun:

Ha Ha deine Geburt war ein Zeichen von Rückständigkeit deiner Mutter wenn sie wüsste was sie damit dem Balkanforum anrichted hätte sie dich abgetrieben. Du provozierst in jedem Thread du misslungener Mensch. Man wollte aus einem Tier einen Mensch machen und du bist bei der jahrelangen Entwicklung entstanden.

Eine Verwarnung kann ich mir leisten :sleeping::sleeping::cool:

:birdman::birdman::birdman:

zu blöd zu begreifen dass jedes volk recht auf leben hat,serbe?
=gegenfrage an den serben.

zu blöd zum lesen, usbekistaner???
=Zahnfleischbluter ist kein serbe.

@Topic

Hmm...ob man das jetzt als gutes zeichen ansehen kann...naja...ich weiß nicht.

Ich will jetzt nicht beleidigend rüberkommen...deswegen sag ich am besten garnichts und freu mich einfach das es doch noch völker gibt für die es wichtigeres gibt als die karriere und die nicht grade zu den abtreibungsfetischisten gehören!!!

zu blöd zum lesen, usbekistaner???
=Zahnfleischbluter ist kein serbe.

@Topic

Hmm...ob man das jetzt als gutes zeichen ansehen kann...naja...ich weiß nicht.

Ich will jetzt nicht beleidigend rüberkommen...deswegen sag ich am besten garnichts und freu mich einfach das es doch noch völker gibt für die es wichtigeres gibt als die karriere und die nicht grade zu den abtreibungsfetischisten gehören!!!

Wenn der Kapitalismus dort angelangt geht auch die Geburtenrate massiv zurück siehe Kroatien, Slowenien.

Zurück
Oben