elmudzahedin schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=BC4Js0VJ3Ik
elmudzahedin schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=BC4Js0VJ3Ik
Taulant schrieb:Ohne schon vorhandene Skyline sieht dass Gebäude echt armselig aus
Serbe schrieb:Taulant schrieb:Ohne schon vorhandene Skyline sieht dass Gebäude echt armselig aus
na und er meinte das wirt der erste schrit sein dieser typ und danach wird noch einiges dazu kommen
Makedonec_Skopje schrieb:Serbe schrieb:Taulant schrieb:Ohne schon vorhandene Skyline sieht dass Gebäude echt armselig aus
na und er meinte das wirt der erste schrit sein dieser typ und danach wird noch einiges dazu kommen
Irgendwann ist immer das erste mal,auch NY hat klein angefangen.Es würde schon komisch aussehen aber warum nicht.
Serbe schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Serbe schrieb:Taulant schrieb:Ohne schon vorhandene Skyline sieht dass Gebäude echt armselig aus
Irgendwann ist immer das erste mal,auch NY hat klein angefangen.Es würde schon komisch aussehen aber warum nicht.
und auserdem baut auch grade die british airliens an einem übertrieben grossen gebäude in beograd
Makedonec_Skopje schrieb:Serbe schrieb:Makedonec_Skopje schrieb:Serbe schrieb:Taulant schrieb:Ohne schon vorhandene Skyline sieht dass Gebäude echt armselig aus
und auserdem baut auch grade die british airliens an einem übertrieben grossen gebäude in beograd
Mal so nebenbei,was ist eigentlich das derzeitig höchste Gebäude in Belgrad und wieviel meter macht es :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen