Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höchste Hochaus europas in Belgrad?

Wenn die so schnell serbisch reden verstehe ich kaum was.Übersetz mal einer genauer.

Hab nur verstanden das das Hochhaus 333m hoch werden soll und was mit Belgier.

Makedonec_Skopje schrieb:
Serbe schrieb:
Taulant schrieb:
Ohne schon vorhandene Skyline sieht dass Gebäude echt armselig aus :mrgreen:

na und er meinte das wirt der erste schrit sein dieser typ und danach wird noch einiges dazu kommen :wink:

Irgendwann ist immer das erste mal,auch NY hat klein angefangen.Es würde schon komisch aussehen aber warum nicht.

und auserdem baut auch grade die british airliens an einem übertrieben grossen gebäude in beograd

Serbe schrieb:
Serbe schrieb:
Taulant schrieb:

na und er meinte das wirt der erste schrit sein dieser typ und danach wird noch einiges dazu kommen :wink:

Irgendwann ist immer das erste mal,auch NY hat klein angefangen.Es würde schon komisch aussehen aber warum nicht.

und auserdem baut auch grade die british airliens an einem übertrieben grossen gebäude in beograd

Mal so nebenbei,was ist eigentlich das derzeitig höchste Gebäude in Belgrad und wieviel meter macht es :?:

Serbe schrieb:
Serbe schrieb:
Taulant schrieb:

Mal so nebenbei,was ist eigentlich das derzeitig höchste Gebäude in Belgrad und wieviel meter macht es :?:

B_17.jpg

aber wie gross das gebäude ist kan ich leider nciht finden

Zurück
Oben