Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höchste Hochaus europas in Belgrad?

Mare-Car schrieb:
Muss unebdingt renoviert und modernisiert werden, die fensterfront sollte ein ganzes gebilde werden, das beige/braune sandgestrahlt und in neuem Sand/erdton gestrichen werden.

Stimmt,das ist mir auch aufgefallen letzten Sommer,wir fahren immer an diesem Hochhaus vorbei.In Skopje sehen die Gebäude nicht anders aus.

Das der USCE Tower so neu und modern aussieht habt ihr wohl der NATO zu verdanken,wenn man den alten von 1999 und den neuen vergleicht. :)

119t_CK.jpg

OtvaranjeUSCETower-a.jpg

Makedonec_Skopje schrieb:
Serbe schrieb:
Taulant schrieb:
Ohne schon vorhandene Skyline sieht dass Gebäude echt armselig aus :mrgreen:

na und er meinte das wirt der erste schrit sein dieser typ und danach wird noch einiges dazu kommen :wink:

Irgendwann ist immer das erste mal,auch NY hat klein angefangen.Es würde schon komisch aussehen aber warum nicht.

Ausserdem gibts nicht viele Länder in Europa mit Skylines

DarrelDarryCurtis schrieb:
republika sürbija

Was hat Republika Srbija mit Bosnien-Herzegovina zu tun? War etwa die Armee der Republika Srbija ( VJ/JNA) in Bosnien Herzegovnina? Nein.

Mare-Car schrieb:
republika sürbija

Was hat Republika Srbija mit Bosnien-Herzegovina zu tun? War etwa die Armee der Republika Srbija ( VJ/JNA) in Bosnien Herzegovnina? Nein.

es sind doch eure leute ? oder etwa nicht ? ihr wart dabei aber nicht offiziell die ganze welt weis das. tut etwas für eure leute da sie euch so sehr am herzen liegen

Wovon sprichst du? Ich bitte dich genau zu definieren wovon du sprichst, ansonsten ist das purer Müll den du schreibst. Also zurück zu meiner Aussage:

War etwa die Armee der Republika Srbija ( VJ/JNA) in Bosnien Herzegovnina? Nein.

irgendwas entgegen zu setzen.

Zurück
Oben