Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

höchsten Berge auf dem Balkan

porto_palermo.jpg
2307729380095115104QOCaKr_fs.jpg

db_astritiberati0971.jpg

SÜDEN

albanien-alpen.jpg

Das ist der Norden die Berge sind bisschen anders anderes gestein... und man sieht auch schon die Häuser mit den Dächern#
Im Norden schneit es

im Süden nicht deswegen im Norden die Häuser
Theth,property=BildDaten.jpg

porto_palermo.jpg
2307729380095115104QOCaKr_fs.jpg

db_astritiberati0971.jpg

SÜDEN

albanien-alpen.jpg

Das ist der Norden die Berge sind bisschen anders anderes gestein... und man sieht auch schon die Häuser mit den Dächern#
Im Norden schneit es

im Süden nicht deswegen im Norden die Häuser
Theth,property=BildDaten.jpg

Die Berge auf dem Balkan sind fast alle Peanuts naja zumindest für Alpinisten ;)

Ich hatte nur einmal in Albanien Probleme auf dem Korab als schlechtes Wetter aufkam und ich ausgerutscht bin und mir 2 Finger gebrochen hab.
Aber da war ich auch selber Schuld, keine Wetterberichte gelesen -.-

Die Berge auf dem Balkan sind fast alle Peanuts naja zumindest für Alpinisten ;)

Ich hatte nur einmal in Albanien Probleme auf dem Korab als schlechtes Wetter aufkam und ich ausgerutscht bin und mir 2 Finger gebrochen hab.
Aber da war ich auch selber Schuld, keine Wetterberichte gelesen -.-

Ich bin schon im Süden auf nem Berg gegangen mit Strasse :D

war gan gut und die aussicht war gigantisch :D

Der Unterschied ist, das ich hochgeklettert bin an der Süd Ost Passage ;)

Ja kann sein war nie da...

Letztes jahr wie immer wenn ich da bin gehe ich einmal ins alte Dorf... auf ner strasse also nicht scheiss weg aber mit auto brucht man da nen jeep für manche stellen am anfang ist noch so alte steine wie man in altstädten sieht... letztes jahr war ich oben und gingen dann runter an der anderen seite wo nur Pflanzen waren und voll gefährlich waren wir halbunten wieder hocgegangen weil sonst müssten wir noch länger gehen ...:rolleyes:

aber das war ebsser weil den weg den wir hatten was kein weg war wo man eigentlich gut gerüstet sein muss nicht lettersachen oder so aber war rutschigg...

Ja kann sein war nie da...

Letztes jahr wie immer wenn ich da bin gehe ich einmal ins alte Dorf... auf ner strasse also nicht scheiss weg aber mit auto brucht man da nen jeep für manche stellen am anfang ist noch so alte steine wie man in altstädten sieht... letztes jahr war ich oben und gingen dann runter an der anderen seite wo nur Pflanzen waren und voll gefährlich waren wir halbunten wieder hocgegangen weil sonst müssten wir noch länger gehen ...:rolleyes:

aber das war ebsser weil den weg den wir hatten was kein weg war wo man eigentlich gut gerüstet sein muss nicht lettersachen oder so aber war rutschigg...

Bin mit meinem Rover auch soweit gefahren wie ich konnte muss aber auch sagen das das ganze ziemlich ungeplant war, hab den Berg gesehn und musste einfach rauf also Kletterzeug und Proviant raus, mit dem Auto soweit ich konnte, 20 Euro einem Bergbauern gegeben um auf das Auto aufzupassen und schon war ich unterwegs.

Naja zurück bin ich mit gebrochenen Fingern gekommen und bin unbehandelt nach Skopje gefahren wo ich einen Geschäfts Termin hatte.
Seitdem ist dieser Berg der einzige auf dem ich mich in Europa schlimmer verletzt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Slovenske gore

Triglav (2864m)

DSCF0033.JPG
530241147bIQMaG_fs.jpg

Skrlatica (2740m), second highest Slovenian mountain

8990f6a8.jpg

Mt.Mangart(2.677 m)

c57edfc1.jpg

4d55c8e9.jpg

Jalovec-2.645 m

jalovec1024.jpg

Martuljek

6fbfbbb8.jpg

IMG_4787_gorska_skupina_martuljek.jpg

Prisojnik(2547m)

d9c5f8a6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Bilder, AlbNYC! Die Landschaft in Nordalbanien gehört zu den schönsten der Welt. Ich glaube, ich muss dort hin ziehen.. Einfach nur Ruhe, Frieden und Natur.
natürlich ruhe? ohne wasser ohne strom ohne telefon,mit den ziegen und eseln lässts sich leben in saus und braus,wenn du mal krank wirst dann kannst dir ja paar organe von serben einpflanzen lassen,du wirst vom albanischen beachboy zu albanischen huckleberry fin mutieren! HAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAH
Huck%20F%20and%20Tom%20S%20on%20log.jpg

Zuletzt bearbeitet:
natürlich ruhe? ohne wasser ohne strom ohne telefon,mit den ziegen und eseln lässts sich leben in saus und braus,wenn du mal krank wirst dann kannst dir ja paar organe von serben einpflanzen lassen,du wirst vom albanischen beachboy zu albanischen huckleberry fin mutieren! HAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAH
Huck%20F%20and%20Tom%20S%20on%20log.jpg

wieso wurde dieses Fake noch nicht gesperrt ?

Zurück
Oben