K
Die Berge auf dem Balkan sind fast alle Peanuts naja zumindest für Alpinisten
Ich hatte nur einmal in Albanien Probleme auf dem Korab als schlechtes Wetter aufkam und ich ausgerutscht bin und mir 2 Finger gebrochen hab.
Aber da war ich auch selber Schuld, keine Wetterberichte gelesen -.-
Ich bin schon im Süden auf nem Berg gegangen mit Strasse
war gan gut und die aussicht war gigantisch
Der Unterschied ist, das ich hochgeklettert bin an der Süd Ost Passage
Ja kann sein war nie da...
Letztes jahr wie immer wenn ich da bin gehe ich einmal ins alte Dorf... auf ner strasse also nicht scheiss weg aber mit auto brucht man da nen jeep für manche stellen am anfang ist noch so alte steine wie man in altstädten sieht... letztes jahr war ich oben und gingen dann runter an der anderen seite wo nur Pflanzen waren und voll gefährlich waren wir halbunten wieder hocgegangen weil sonst müssten wir noch länger gehen ...
aber das war ebsser weil den weg den wir hatten was kein weg war wo man eigentlich gut gerüstet sein muss nicht lettersachen oder so aber war rutschigg...
natürlich ruhe? ohne wasser ohne strom ohne telefon,mit den ziegen und eseln lässts sich leben in saus und braus,wenn du mal krank wirst dann kannst dir ja paar organe von serben einpflanzen lassen,du wirst vom albanischen beachboy zu albanischen huckleberry fin mutieren! HAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAHDanke für deine Bilder, AlbNYC! Die Landschaft in Nordalbanien gehört zu den schönsten der Welt. Ich glaube, ich muss dort hin ziehen.. Einfach nur Ruhe, Frieden und Natur.
natürlich ruhe? ohne wasser ohne strom ohne telefon,mit den ziegen und eseln lässts sich leben in saus und braus,wenn du mal krank wirst dann kannst dir ja paar organe von serben einpflanzen lassen,du wirst vom albanischen beachboy zu albanischen huckleberry fin mutieren! HAHAHHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAAH
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen