Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höchster Militär Priester: Tudjman starb an "Schwarzer

Re: Bischöfliches Ordinariat

FtheB schrieb:
Aus aktuellem Anlass drängt sich die Frage auf, ob das Bischöfliche Ordinariat auch eine Außenstelle in Tokio unterhält!? :?
Viele haben sich schon gefragt, wie so eine Dummbacke wie Ujko nach Tokio kommt. Jetzt scheint die Frage endgültig geklärt zu sein! :mrgreen:

Ja, ich versuche hier die buddhistischen uns shintoistischen Japaner zwangszukatholisieren!!! :roll:

FtheB schrieb:
Das bischöfliche Ordinariat scheint wirklich eine Brutstätte für Dummheit jeder Art zu sein!

Deine Meinung vielleicht und viele sind anderer Meinung und meiner Meinung nach ist dir jeder im bischöflichen Ordinariat geistig ums vielfache überlegen. Außerdem bist du meiner Meinung nach ein frustrierter Koplexhaufen der rumschimpft wie ein Zukurzgekommener dem irgendetwas über die Leber gelaufen ist, einfach ein Mißmacher halt. Adio.

Ja, ich versuche hier die buddhistischen uns shintoistischen Japaner zwangszukatholisieren!!!

Mit der Geschwindigkeit, wie Du hier im Forum Unsinn verbreitest, steht Dir eine große Karriere im Bischöflichen Ordinariat bevor. :roll:

Ab diesen Monat wird mir, nach 11 Beitragsjahren ,nicht mehr die Kirchensteuer abgezogen.
Denke mal das die Reichste Dach-Organisation in Deutschland genug an mir verdient hat.
Wie sieht das eigentlich mit der Kirchensteuer bei Ortohdoxe oder Muslime in Deutschland aus?Bezahlt ihr an eure Kirchen oder Moscheen?
Wie ist das eigentlich auf dem Balkan mot der Steuer?
Die leute unten werden doch bestimmt richtig abgezockt....

FtheB schrieb:
Ja, ich versuche hier die buddhistischen uns shintoistischen Japaner zwangszukatholisieren!!!

Mit der Geschwindigkeit, wie Du hier im Forum Unsinn verbreitest, steht Dir eine große Karriere im Bischöflichen Ordinariat bevor. :roll:

...und das darf ich mir von einem von Minderwertigkeitskomplexen zerfressenen Balkan-Schweinchen anhoeren...

Wenn's um Unsinn geht, da bist Du doch unser King...oder willst du etwa deinen Titel der "Unsinnigsten, ueberfluessigsten, provokativsten und schlechtesten Beitraege" an mich abtreten? Im Gegensatz zu dir, wuerde ich mich dadurch nicht geehrt fuehlen...

Nered&Stoka schrieb:
Ab diesen Monat wird mir, nach 11 Beitragsjahren ,nicht mehr die Kirchensteuer abgezogen.
Denke mal das die Reichste Dach-Organisation in Deutschland genug an mir verdient hat.
Wie sieht das eigentlich mit der Kirchensteuer bei Ortohdoxe oder Muslime in Deutschland aus?Bezahlt ihr an eure Kirchen oder Moscheen?
Wie ist das eigentlich auf dem Balkan mot der Steuer?
Die leute unten werden doch bestimmt richtig abgezockt....

Also was ich weiß zahlen wir Katholiken in Kroatien keine Kirchensteuer, unsere Pfarrer leben von dem, was die Leute im Ort ihnen direkt geben. Die Kirche in unserem Ort wird auch von den Einheimischen mit Eigenmittel renoviert. In Österreich zahlt man auch Kirchensteuer, aber das kroatische System, dass das Geld im Ort bleibt gefällt mir besser.

seit einiger zeit zahlen alle gläubigen aller drei monotheistischen weltreligionen kirchensteuer in deutschland. dieses geld wird dann den jeweiligen glaubensgemeinschaften überwiesen, denen der betreffende steuerpflichtige angehört. also wenn du nichts zahlen möchtest, sagste am besten, dass du atheist bist, wie nered&stoka, der sich von diesem geld lieber paar joints kauft. :wink:

Zurück
Oben