Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Höher als Burdsch Chalifa Saudi-Prinz plant 1-Kilometer-Wolkenkratzer

und das Volk hungert...

Saudi Arabien ist nicht Lybien oder Nigeria. Dort gibt es andere Probleme als Hunger und Armut.

Von den fast 900 Millionen gehen ca. 70% an europäische Baufirmen und Materiallieferer, die können ja dann auch spenden, oder ;-)
Wolkenkratzer werden nicht kleiner, war ja abzusehen, dass das Burj Khalifa in Dubai nicht das höchste Gebäude der Welt sein würde.

Traurig wenn man bedenkt wieviel Geld diese ganzen Reichen verschwenden wenns auf der andren Seite Menschen gibt die verhungern.

Saudi Arabien ist kein armes Land, die Menschen dort leben im Druchschnitt sehr gut.

Doch trotzdem könnten diese verdammten Arschlöcher das Geld wo anders hergeben, wo man es braucht!

Ein Vorzeichen der Apokalypse ist das die Menschen Häuser erbauen werden die bis zum Himmel ragen werden. Und diese reichen Mistkinder bauen jetz eins das 1 km hoch sein soll.. Tz tz tz...

:facepalm:

Ja genau, in Saudi Arabien sind alle reich und wohlhabend. Niemand muss dort hungern, alle fahren Mercedes und essen Kaviar.

Wieso Drecksvergleich? Erkläre mal.

Bin mit der PlayStation hier im BF, da kann ich nicht jedes Wort auf die Rechtschreibung kontrollieren.

Ja genau, in Saudi Arabien sind alle reich und wohlhabend. Niemand muss dort hungern, alle fahren Mercedes und essen Kaviar.
Exakt

Auch wenn Saudi-Arabien jetzt kein armes Land ist wo alle verhungern, so gibts doch genug Orte wo Menschen nichts zu essen haben, und anstatt diesen Leuten zu helfen werden irgendwelche unnötigen 1 km Gebäude gebaut, oder sogar künstliche Inseln gebaut und was weiss ich noch. Da sind die Saudis aber eh nicht die einzigen, letztens hab ich gesehen wie irgendso ein Rapper (ich weiss nicht mehr welcher genau) 50 Top-Autos in einer riesigen Garage bunkert, und ein andrer prominenter in Hollywood hat ne Villa mit 13 Schlafzimmer und 12 Badezimmern, obwohl er alleine lebt. Das ist irgendwie schon ein Armutszeugnis wie Menschen ignorant sein können. Vielleicht helfen besagte Leute ja eh indem sie was von ihrem Geld hergeben und so, aber wenn ich mir manche Sachen anschau ist schon sehr viel Protz und unnötiges Zeug dabei wo unnötiges Geld ausgegeben wird.

Man man man ...

Sowas unnötiges, das ist einfach Größenwahn.
Das gute ist, falls es einstürtzt haben die zivilisten unten genug zeit wegzurennen weil das eh bisschen dauert.

Ich will mal wissen was aus den ganzen Scheichs wird wenn das Öl ausgeht

Zurück
Oben