Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen

Tarmi Rićmi

Gesperrt
Tiefenbohrung in Sibirien im Jahre 1989 habe man bis in 16 Kilometer Tiefe bohren wollen. Doch wie der sowjetische Wissenschaftler Dr. Dimitri Azzacove berichtete, habe man in neun Kilometer Tiefe einen Hohlraum erreicht. Der Bohrkopf drehte ohne auf den Widerstand des Bodens zu stoßen mit hoher Geschwindigkeit ins Leere. Zu Forschungszwecken ließen die Wissenschaftler ein Mikrophon in die mutmaßliche Höhle.
Mit entsetzen mussten sie jedoch feststellen, dass über das Mikrophon das Geschrei menschlicher Stimmen zu hören war. Zunächst dachten sie an eine Störung des Tonbandgerätes. Doch dann nahmen sie das Geschrei unzähliger Stimmen wahr. Später stieg dann eine giftige Gaswolke aus dem Bohrloch auf. Die Messung der Temperatur habe 1100 Grad Celsius in der Höhle ergeben. Bei der Bergung des Bohrkopfes sei, so "Ammenusastia", eine grauenhafte Kreatur mit wüster Fratze und Krallen erschienen und habe die Techniker angefaucht, die in Panik den Platz verließen.

Dr.Azzacove sagte in Ammenusastia: "Ich glaube nicht an Gott und nicht an den Himmel, aber jetzt glaube ich an die Hölle - Wir sind davon überzeugt, dass wir die Decke der Hölle durchbohrt haben. Wir hörten Menschen, die vor Schmerz heulten, die Stimmen von Millionen."

Die Bohrung wurde daraufhin offiziell eingestellt. Die norwegischen Wissenschaftler wurden gebeten, über die ungeklärten Vorgänge Stillschweigen zu bewahren.

hier mal die aufnahmen von diesen stimmen ab 2.00
YouTube - HELLSOUND FROM SIBERIA DIGGINGS

was haltet ihr davon ich denke könnten auch Gase in der Erde sein aber auf jedenfall ziemlich unheimlich

Bescheuert.

Ich kann mir das erklären.

Sie haben gebohrt und wie gesagt " Heißes Gas tritt aus."
Ich kann mir vorstellen das dieses Gas was sie eingeatmet haben ihre Wahnvorstellungen ausgelöst habe.
Und da es so schnell aus dem Bohrloch ausgetreten ist da unten ein Überdruck geherscht hatte kamen diese Geräusche zu stande.
Märchen gelöst!

Bescheuert.

Ich kann mir das erklären.

Sie haben gebohrt und wie gesagt " Heißes Gas tritt aus."
Ich kann mir vorstellen das dieses Gas was sie eingeatmet haben ihre Wahnvorstellungen ausgelöst habe.

Märchen gelöst!

also bist du mehr skeptiker oder sagen wir Realist naja schwer zu glauben aber were schon krass wenn da wirklich irgend ein viech aus dem loch geflogen wäre so Demonen mässig

also bist du mehr skeptiker oder sagen wir Realist naja schwer zu glauben aber were schon krass wenn da wirklich irgend ein viech aus dem loch geflogen wäre so Demonen mässig

Ich glaube schon an die Hölle aber nicht dass sie unter der Erde ist ::lol:

Bzw. Sichtbar für Lebende ist.

Das klingt fuer mich wie fan gesaenge im Stadion,gemischt mit schreien!!!

naja wenn stimmt war ein fehler es wieder zuzumachen.

Man haette die Amis hinschicken koenne,damit sie den teufel stuerzen und Demokratie in die Hoelle bringen :mrgreen:

Hört sich aber echt so an als ob Gas durch eine kleine Öffnung wegen Überdruck hinausschiesst.

Zurück
Oben