Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Hölle" in 9 Kilometer tiefe--Geschrei menschlicher Stimmen

Bescheuert.

Ich kann mir das erklären.

Sie haben gebohrt und wie gesagt " Heißes Gas tritt aus."
Ich kann mir vorstellen das dieses Gas was sie eingeatmet haben ihre Wahnvorstellungen ausgelöst habe.
Und da es so schnell aus dem Bohrloch ausgetreten ist da unten ein Überdruck geherscht hatte kamen diese Geräusche zu stande.
Märchen gelöst!

sorry aber warst du überhaupt dabei und wie kannst du von dir beweisen das es gelöst ist bist du ein forscher tztz das ist ein witz was du von dir gibst.wenn du mal genau hinhörst dann hörst du auf jedenfall stimmen ich sage nicht das es echt ist ich sage auch nicht das es nicht echt ist nur denke ich das es durchaus sein kann.

Wenn man schon die Hölle nach 9 Km erreicht,wie geht es erst im Himmel zu wenn sie andauernd von Linienflügen gestört werden.

Das klingt fuer mich wie fan gesaenge im Stadion,gemischt mit schreien!!!

naja wenn stimmt war ein fehler es wieder zuzumachen.

Man haette die Amis hinschicken koenne,damit sie den teufel stuerzen und Demokratie in die Hoelle bringen :mrgreen:

Besser Unternehmensberater und Juristen,die hätten ihn abgesetzt angeklagt und die Hölle in ein Aktienunternehmen umgewandelt und den großteil der gefangenen und Dämonen freigesetzt sprich gekündigt.

Also mal im Ernst, komische Geschichten kommen lange nicht mehr nur aus den USA. Deutschland und Russland haben sich angeschlossen.

Da war auch der russ. WIssenschaftler mit der Theorie dass eine unterirdische Atombombe das WTC zum EInsturz gebracht hat.

Oder bei der Theorie der hohlen Erde war es ein pensionierter russ. General der was von Ufos und Wurmlöchern die durch die Erde gehen erzählt.

Ich denke das ist alles Blödsinn.

Zurück
Oben