kosovari-usa Vino 10 September 2005 #1 :wav: [stream:9a8d0710da]http://muzika.dashurija.com/freemp3/Julka-Ekzistoj.mp3[/stream:9a8d0710da]
S Sandzo Sandzaklija 10 September 2005 #4 Ach da läuft irgendwas im hintergrund habe ich erst gar nicht gehört weil meine Anlage so laut war
kosovari-usa Vino 10 September 2005 #5 saaadi schrieb: Was ist die Frage Bruder ich steig da nicht durch Zum Vergrößern anklicken.... saaa grüsse ich weis nicht jezt genau was du meinst....aber ich wolte mit das hier jeden tag eine lied bringen... :arrow:
saaadi schrieb: Was ist die Frage Bruder ich steig da nicht durch Zum Vergrößern anklicken.... saaa grüsse ich weis nicht jezt genau was du meinst....aber ich wolte mit das hier jeden tag eine lied bringen... :arrow:
S Sandzo Sandzaklija 10 September 2005 #6 Die Mucke ist ja wohl voll für´n Arsch klärt mich mal auf wie kann man eigentlich sowas da reinkriegen??
Die Mucke ist ja wohl voll für´n Arsch klärt mich mal auf wie kann man eigentlich sowas da reinkriegen??
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 10 September 2005 #7 Teenie-Techno-Pop aus Albanien? :? Normalerweise mag ich sowas nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :argue: :boxing: 'ne gute Stimme hat sie ja schon, muss ich zugeben!
Teenie-Techno-Pop aus Albanien? :? Normalerweise mag ich sowas nicht, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. :argue: :boxing: 'ne gute Stimme hat sie ja schon, muss ich zugeben!
S Sandzo Sandzaklija 10 September 2005 #8 Heishiro sag mal wie hat er das lied da untergebracht ich weiß gar nicht wie das geht
Sousuke-Sagara Politisch unkorrekt! 10 September 2005 #9 @saaadi: Wahrscheinlich so: [stream]Adresse der Musik[/stream]
kosovari-usa Vino 10 September 2005 #10 saaadi schrieb: Heishiro sag mal wie hat er das lied da untergebracht ich weiß gar nicht wie das geht Zum Vergrößern anklicken.... ja saadi das kommt auf mp3 und dan hier......auf stream mitziguri keine problem morgen hab noch bessere ok.... jeden tag eine
saaadi schrieb: Heishiro sag mal wie hat er das lied da untergebracht ich weiß gar nicht wie das geht Zum Vergrößern anklicken.... ja saadi das kommt auf mp3 und dan hier......auf stream mitziguri keine problem morgen hab noch bessere ok.... jeden tag eine