Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

hören jeden tag eine neue allbaniche lied...

Srbin schrieb:
kosovari-usa schrieb:
Srbin schrieb:
lol dauert das ewig ^^

hello du srbin endschulige aber das hast du echt scheisse gemacht ich habe gesackt jeden tag eine neue lied und nicht mer...und noch mach auf eine seite wo kannst du was du wilst machen aber hier wolte ich jeden tag eine albaniche lied lassen zum hören,wenn du kannst verstehen mach eine andre auf wo kannst du serbiche musik hören ich besuche auch deine seite ok.nur das was hast du gerade gemacht ist nicht korrekt,danke.... :arrow:

hättest ja hinschreiben können das du nur albanische lieder willst :D

ja ok.meine fehler aber ich habe wieder gud gemacht.... :wink:

:wav: :headbang:

[stream:988b298ad6]http://www.durrsi.com/modules.php?name=zina&op=modload&file=index&l=8&p=Etno%20Engjujt/18%20-%20Shake%20Shake%200feat%20Lyrica%20Son%20611.mp3&m=1[/stream:988b298ad6]

Lol, voll der Russentechno.... :lol:

Jetzt fangt ihr Albaner auch schon an! Demnächst sieht man nur Albaner in alten, billig-aufgemotzten Toyotas oder Mazdas, mit lautstarker Billig-Techno Musik, rumfahren!

Damit entlastet ihr die Russen sehr.

Najed schrieb:
Lol, voll der Russentechno.... :lol:

Jetzt fangt ihr Albaner auch schon an! Demnächst sieht man nur Albaner in alten, billig-aufgemotzten Toyotas oder Mazdas, mit lautstarker Billig-Techno Musik, rumfahren!

Damit entlastet ihr die Russen sehr.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

najed voll daneben :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hören das kannst du nie irgenwo beseres musik finden hier in ballkan

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

kosovari-usa schrieb:
kenne ich nict russenmukke und wie haben nicht mit rusen zu tun ier ja ier hat das gleiche musik wie di ruse.....

Hä? :mrgreen::mrgreen:
Ja ist schon gut Burim. Weiß deine Mutter eigendlich das du die Sprachschule schwänzt und stattdessen hier im Forum abhängst? :lol:

Najed schrieb:
kosovari-usa schrieb:
kenne ich nict russenmukke und wie haben nicht mit rusen zu tun ier ja ier hat das gleiche musik wie di ruse.....

Hä? :mrgreen::mrgreen:
Ja ist schon gut Burim. Weiß deine Mutter eigendlich das du die Sprachschule schwänzt und stattdessen hier im Forum abhängst? :lol:

he vet more ne ich habe zu dir geschickt weil ich habe genuck zeit mit sie gebracht und ejjj najed hast du eine starke mutter schön........
hat noch was von mir gelernt...... :sex:

:sith:

Zurück
Oben