Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hüüüülfe!! Bei mir hat´s gebebt!

Lächerlich...

Wie oft habe ich mir früher bei Schularbeiten/Prüfungen/Tests/vergessenen Hausübungen gewünscht, dass ein Beben statt finden soll... und ihr Freaks aus Koblenz bekommt einfach so mal eines geschenkt.

Die war grad an der Brust und hat den Stress einfach weggenuckelt, während ihre Mama das gute Porzellan in den Vitrinen hat scheppern hören. Noch schlimmer: mein Sohn war grad mit dem Hund draußen unterwegs.

Dein Sohn war draussen noch am besten aufgehoben. ;)

Und Deutschland ist kein larifari Land mit grottigen Bauvorschriften wo ein Haus schon bei geringsten Erdbeben einstürzt. Auch stärkere Erdbeben halten deutsche Gebäude gut aus.

Aha es bebt, und die nale muss es aber noch schnell ins BF posten... :jester:

Das erinnert mich i-wie an das hier:

"OMG! dein Haus brennt! schnell haun wir ab!" - "warte, ich muss das schnell auf Facebook posten"

:lol:

Ich teile halt so gerne alles mit euch. :cuteandinnocent:

btw: Hallo Süße :)

naja, was soll sie machen? das ist doch Fury zweite Zuhause..... hier beben manche noch Fury-Kopf....
aber mal im ernst, es ist schrecklich sowas zu erleben.... ich wünsche sowas niemandem!

Den zweiten Satz hab ich net gerafft. Bitte nochmal. Auf Deutsch, wenn möglich.

Dein Sohn war draussen noch am besten aufgehoben. ;)

Und Deutschland ist kein larifari Land mit grottigen Bauvorschriften wo ein Haus schon bei geringsten Erdbeben einstürzt. Auch stärkere Erdbeben halten deutsche Gebäude gut aus.

:shock:

Und kanadische? *ängstlichguck*

shakeshakeshake!
shakeshakeshake!
shake your booty! shake your booty!

shakeshakeshake!
shakeshakeshake!
shake your.....

Yeah!!!!

shakeshakeshake!
shakeshakeshake!
shake your booty! shake your booty!