Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

H.P. Lovecraft

Leyni

Missys toxisch männlicher Trollaccount
Ich habe als Hörbücher gelegentlich nun H.P. Lovecraft in petto.
Aber die Übersicht ist etwas weird weil es Autoren gibt die seine Arbeit fortsetzen.

Schatten über Innsmouth und das Grauen von Dunwich beschäftigen mich gerade.
Die Berge des Wahnsinns fehlen noch.

Es fallen auch Easter eggs auf.
ZB. Die alten Götter bei WoW wie Yogg Saron etc. sind Lovecraftian

In den A Song of ICE and Fire-Büchern Sind Innsmouthanspielungen mit den Deep ones.

Gibt safe noch mehr die mir nicht einfallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe als Hörbücher gelegentlich nun H.P. Lovecraft in petto.
Aber die Übersicht ist etwas weird weil es Autoren gibt die seine Arbeit fortsetzen.

Schatten über Innsmouth und das Grauen von Dunwich beschäftigen mich gerade.
Die Berge des Wahnsinns fehlen noch.

Es fallen auch Easter eggs auf.
ZB. Die alten Götter bei WoW wie Yogg Saron etc. sind Lovecraftian

In den A Song of ICE and Fire-Büchern Sind Innsmouthanspielungen mit den Deep ones.

Gibt safe noch mehr die mir nicht einfallen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ich bin Lovecraft Fan! Es gibt so vieles das von ihm kopiert oder adaptiert wurde und selbst Stephen King bezieht sich sehr oft auf Lovecraft. Der Nebel von Stephen King ist eigentlich eine typische Lovecraft Geschichte.

Das Buch der Toten bzw. Das Nekronomikon ist auch mega gut.

xif3ybd9uut21.png

Bla bla blub... Deine Meinung zählt Nüsse! Was hast du alter Trottel schon für eine ahnung davon?
Lass junge Frauen in ihren Träumen leben und behalte deine bekifften Phantasien für dich! Du bist doch nur ein kranker mazedonischer Loser...
Komm geh deine Ziege ficken du versoffener Alpgoblin!

Komm geh deine Ziege ficken du versoffener Alpgoblin!
Paprizio, du gehörst mit zu den Forenerfahrensten, muß das sein, dass du derartig vulgär agierst. Sowas trifft mehr den Aussprecher als dessen Zielperson.
Ausserdem gehört zur Forenerfahrung, dass man messbar gefasster agiert und reagiert- zumindest so lange man selbst im Normalzustand ist.
Ich finde es sehr traurig, gerade wo ich dich nicht geringschätze...................... :eek:

Ich bin Lovecraft Fan! Es gibt so vieles das von ihm kopiert oder adaptiert wurde und selbst Stephen King bezieht sich sehr oft auf Lovecraft. Der Nebel von Stephen King ist eigentlich eine typische Lovecraft Geschichte.

Das Buch der Toten bzw. Das Nekronomikon ist auch mega gut.

xif3ybd9uut21.png
Hab letztens das hier gehört bin aber zwischendurch eingeschlafen

Zurück
Oben