Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

H.P. Lovecraft

Ich mag bisher Schatten über Innsmouth gerne. Es handelt über die Angst etwas in seiner DNA zu haben worüber man sich fürchtet und zu dem wird vor dem man sich ekelt.
In ASOIAF finden sich die Deep ones als ne Anspielung auf Lovecraft. Allein in Essos sind viele Anspielungen. (Fused green stone, toad people/toad island, etc.)

auch Euron Greyjoy scheint wer zu sein der ein Lovecraftian Monster beschwören will.

Hab letztens das hier gehört bin aber zwischendurch eingeschlafen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wunderbar! Es ist ja auch total gut damit einzuschlafen!
Andere schlafen mit Bambi und Einhorngeschichten ein.
Wir mit Monstern und Wesen aus anderen Zeiten und Dimensionen. :LOL:

Paprizio, du gehörst mit zu den Forenerfahrensten, muß das sein, dass du derartig vulgär agierst. Sowas trifft mehr den Aussprecher als dessen Zielperson.
Ausserdem gehört zur Forenerfahrung, dass man messbar gefasster agiert und reagiert- zumindest so lange man selbst im Normalzustand ist.
Ich finde es sehr traurig, gerade wo ich dich nicht geringschätze...................... :eek:
Auch wenn ich finde, dass dies mal gesagt werden musste, nehme ich deinen Rat gern an.
Du hast ja auch im Grunde recht. Sonst bin ich es auch oft, der anderen sagt, dass sie locker durch die Hose atmen sollen. .....und dann mach ich es selbst nicht. tja, und da ich dich ebenso alles andere als geringschätze, möchte ich dich auch ungern enttäuschen. 🫣🤔🤗👋🤙🖖

Wunderbar! Es ist ja auch total gut damit einzuschlafen!
Andere schlafen mit Bambi und Einhorngeschichten ein.
Wir mit Monstern und Wesen aus anderen Zeiten und Dimensionen. :LOL:
Es ist halt schon faszinierend. Auch wenn natürlich der Schreibstil und sein Rassismus nicht in unsere heutige Zeit passen, so finde ich den Inhalt um die Monster interessant genug dass ich das trennen kann. Die Bücher sind halt sehr alt und er hat die Ansichten vieler weißer Männer.

Zurück
Oben